Jugendzimmer für Jungs

lulu

Königin der Nacht
AW: Jugendzimmer für Jungs

Minimalistisch = maennlich. Oder?
Kuschel-Kissen-Gemuetlich assoziiere ich eher mit Zimmern/Wohnungen, in denen auch Frauen wohnen.
Das Zimmer meines Grossen ist auch eher sachlich gehalten. Aber es sieht super aus. Halt so, als ob da ein maennlicher Teenie haust.

Lulu
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jugendzimmer für Jungs

Elchen, der junge Herr hier hat sich jetzt mal auf Holz festgelegt :). Immerhin. Wissen wir wenigstens mal in welche Richtung es gehen soll... ich denk ich werd mal beim Bettenlager schauen, beim Möbelum... mal schauen, wer noch schöne Holzmöbel anbietet. Hat immerhin den Vorteil wenn man eine Sorte nimmt, kann man ewig zukaufen, einfacher als ein Programm was irgendwann ausverkauft ist.

Also wird es wohl helles Holz und weiße Wände, Accessoires in einem leichten Grün, ins kühle-zitronige rein. Blau hat er eh schon. Grün und Blau find ich schön für ein Kinderzimmer, das ist frisch.

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Jugendzimmer für Jungs

Wir haben Sohnemanns Zimmer bei Rauch bestellt, die haben wirklich sehr schöne Möbel, vor allem halten sie auch was aus, was mir sehr wichtig war, denn dieses Zimmer wird er jetzt seeeehr lange haben ;-)
 
Oben