Jugendzimmer für Jungs

Elchen

Aufraffbremse
Die Raupenmama ist ja auf der Suche nach Ideen fürs Kinderzimmer, ich bin auf der Suche nach nem tollen Jungs-Jugendzimmer!:heilisch:
Yannick sein Zimmer ist ca. 4x4m groß und drin steht sein Bett, ein Schreibtisch, ein Bücherregal, ein Eckregal, ein Sofa und seit neustem ein kleiner Tisch mit TV drauf, an dem er dann und wann XBox spielen darf. Alles irgendwie rundrum an den Wänden.
Ich finde das Zimmer total ungemütlich! Bisher war es ihm immer wichtig dass er viel Platz drin hat zum Fußballspielen! :umfall:
Der Boden ist mit Teppich ausgelegt, der kommt aber demnächst raus, da er ne Hausstaubmilbenallergie hat.
Am liebsten wäre mir ja ein Bett mit 1,20m Breite, aber ich weiss nicht ob das vielleicht zu groß für das Zimmer ist!
Habt ihr Vorschläge, Ideen für uns???
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Jugendzimmer für Jungs

Ja, Christina, ich hatte die Bilder seinerzeits auch gesehen und finde es sehr schön! :bravo:
Yannick will ja am liebsten alles so lassen wie es ist. Aber ich fänd es halt gemütlicher schöner!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Jugendzimmer für Jungs

Paul hat auch ein neues Zimmer bekommen.

Es ist aber ein riesen DAchstudio im neuen Haus daher hatten wir keine Platzprobleme.

Die Möbel sind in sonoma Eiche gehalten, also sehr hell.

Ich mache wenn es fertig ist, mal Fotos davon.

LG Steffi
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jugendzimmer für Jungs

wenn du was gefunden hast sagst du Bescheid :hahaha:

hier selbiges, Jugendzimmer gesucht, möglichst helle Möbel, Bett wird gleich 140 cm breit. Aber so die rechten Ideen fehlen weil es dem zimmerbesitzer anscheinend nicht so wichtig ist wie mir :umfall:
 

Nats

Jupheidi
AW: Jugendzimmer für Jungs

Wa sich ja toll finden würde das wäre so eine Fototapete mit Stadion. Da Philips Zimmer sehr klein ist würde es die Optik sehr vergrößern. Mit dem Gedanken spiele ich ja auch schon....

LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Jugendzimmer für Jungs

Ehrlich? Wenn es deinem Sohn gefällt, dann lass es so. Er muss sich doch wohlfühlen in seinem Zimmer ;)

Uns steht die Zimmereinrichtung von drei Kinderzimmern auch noch bevor, aber ich weiß bereits jetzt dass die Kinder mitbestimmen dürfen. Sind ja schließlich ihre Zimmer.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Jugendzimmer für Jungs

JAJA Lucie, unsere Jungs sind sich ja doch in vielem ähnlich. Aber das wussten wir ja schon!

Nats, die Stadiontapete find ich auch klasse, aber Yannick hat ja jetzt schon ein Fußballtor an der grünen Wand, da wollten wir dann mal langsam von weg!

Andrea, ja, Yannick hat schon Mitspracherecht, aber es soll halt auch etwas gemütlich sein und nicht so minimalistisch wie jetzt. Und unordentlich! :umfall:

Steffi, ja zeig gerne mal Bilder wenns soweit ist!
 
Oben