Jugendamt Befragung.

P

Paulchen

AW: Jugendamt Befragung.

Ja, aber nur wenn du mir nicht immer so dolle auf den Kopp hauen würdest :heul:

Gez hau ich ma zurück! So! :schaufel:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Jugendamt Befragung.

ui gehts los? gehts los? Ich hab meine Schüppe schon so lang "im Anschlag" gehalten!!! :bravo:

:schaufel:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Jugendamt Befragung.

Ihr mögt die Frage vielleicht für was weis ich halten. Aber GENAU DAS hat man mit mir als ich 6 Jahre alt war auch gemacht.
Und kurz darauf hat man mich meinem Opa weg genommen.
Und soll ich euch noch was sagen? Was meint ihr was man davon zurück behalten kann wenn einem gesagt wird "Du siehst deine Oma und deinen Opa nie wieder".
Vielleicht hat Er, Sie ,Es nur Angst um sein Kind.

LG
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jugendamt Befragung.

Astrid, das mag schon sein dass dir da dein persönliches Schicksal jetzt wieder hochkommt.
Aber bringt man sich als völlig Unbekannter in einem Forum so ein und erwartet eine zuverlässige Auskunft, womöglich sogar eine Rechtsverbindliche? ... wenns um die Wurscht geht da frag ich doch nicht in einem Internetforum :umfall: . Oder geh ich dann am nächsten Tag zum Jugendamt und sag "nä also in der Schnullerfamilie habens gesagt so und so ist das rechtens.... ? wie naiv müßte denn einer sein wenn an dieser Frage echt was dran wäre? Es gibt zig foren im Internet wo man wahrscheinlich eher noch ne vernünftige Rechtsauskunft bekommt wie hier...


ich persönlich hab mich ausserdem sehr an dem harschen Ton in der einen Antwort gestört, spätestens da kam mir das spanisch vor.
:winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Jugendamt Befragung.

Ja das mag sein. Ich hätte mich warscheinlich auch direkt beim Jugendamt erkundigt.
Aber es gibt auch Menschen die nicht direkt so weit denken oder vielleicht auf Erfahrung von anderen hoffen.


LG
 
Oben