Juchuuu......*hochhüpf*

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Juchuuu......*hochhüpf*

Suchtleser, ich weiß nicht, wieviel Ihr ausgeben wollt...ich zahl in den Ferien für Marlene und mich zusammen knapp 1100Euro für drei Wochen 4* mit AI und MB in der Türkei. Im holidaycheck hat das Hotel super Bewertungen.

...noch 140x schlafen... *wibbel*

:winke:
 
L

lucy02

AW: Juchuuu......*hochhüpf*

Suchtleser, ich weiß nicht, wieviel Ihr ausgeben wollt...ich zahl in den Ferien für Marlene und mich zusammen knapp 1100Euro für drei Wochen 4* mit AI und MB in der Türkei. Im holidaycheck hat das Hotel super Bewertungen.

...noch 140x schlafen... *wibbel*

:winke:


Katja, wo urlaubt ihr denn genau? *neugierigbin* :rolleyes:
 
L

lucy02

AW: Juchuuu......*hochhüpf*

Ich seh ja jetzt erst, dass ihr drei Wochen bleibt :verdutz: auch ein Spitzenpreis!

*TürkeientgültigalsUrlaubslandmerk*
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Juchuuu......*hochhüpf*

Das Hotel liegt im Feriengebiet von Kusadasi. Wieso das so schrecklich günstig ist, weiß ich gar nicht (aber ich kann's Euch sicher berichten, wenn ich zurück bin :) ). Holidaycheck-Bewertungen sind wie gesagt top - abgesehen davon, daß das Hotel ziemlich am Arsch der Welt liegt, aber das ist mir wurscht. Mit Marlene mach ich eh keine große Sause.

...und außerdem hatte ich mich vertan: wir müssen gar nicht mehr 140x schlafen - nur noch 115x!! :achwiegu:

:winke:
 
Oben