Juchuuu......*hochhüpf*

L

lucy02

Wir waren heute im Reisebüro und haben Last-Minute enen Flug in die Türkei gebucht .. :achwiegu:


Eigentlich hatten wir uns den geplanten Urlaub vor Vickys 2. Geburtstag schon abgeschminkt, weil wir unser Budget gnadenlos überschritten hätten :(

Gestern Abend hatten wir Besuch von Freunden, die vor drei Wochen in der Türkei im Urlaub waren. In einem 5-Sterne Hotel, das über den Winter zu Special-Preisen zu buchen war. Die zwei haben uns dermaßen vorgeschwärmt wie toll es da war :hahaha: dass wir heute kurzerhand in´s Reisebüro sind um zu schauen, ob wir dort was kriegen....
und siehe da.....

10 Tage im Club Voyage in Side........und sowas von günstig :nix:

......wie es war werde ich dann berichten :jaja:


Und das Beste ....wir fliegen bereits am Donnerstag :brav0:

Jetzt hoffen wir natürlich noch, dass das Wetter einigermaßen mitspielt :beten:
und das Lucy und ich bis Donnerstag unsere lästige Erkältung :bruddel: so gut wie los haben...


Mann, ich freu mich grad sooo, ich könnt im Kreis grinsen :mrgreen:

...und in zwei Tagen geht`s schon los, uff :verdutz:


Ganz aufgeregte Grüße *hibbelundwink*
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.812
0
36
Bodenseekreis
AW: Juchuuu......*hochhüpf*

kann man da schon baden??

Würdest du mir pnen was der Urlaub kostet für eine Person, wir suchen doch auch schon ewig was bezahlbares, aber ich muss baden können!!!
 
L

lucy02

AW: Juchuuu......*hochhüpf*

Na, baden im Meer :???: denke eher nicht....

....außer man ist Hardcore-Schwimmer. Ich glaub das Wasser hat jetzt so um die 15 Grad *bibber*

Das Hotel ist aber gut ausgestattet, ein Hallenbad gibt es....ob die Pools (außer dem Kinderpool) beheizt sind ist nirgends rauszulesen, wärmer wie das Meer sind sie wohl schon. Da werd ich mich dann schon reinschmeissen ...

*malwiederetwasSportbetreibenwill*

Du kannst ja mal hier gucken.....

Pn kommt :zwinker:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.812
0
36
Bodenseekreis
AW: Juchuuu......*hochhüpf*

Super danke... ich wollte aber doch im Meer baden.
Deshalb waren auch die Kanaren unsere Favoriten... leider hat sich irgendwie nix ergeben :-( .

Ich schaus mir mal an :)
 
L

lucy02

AW: Juchuuu......*hochhüpf*

Wir wollten auch Kanaren, eben wegen Meer.....doch momentan leider zu teuer für uns....zumindest mit dem Standard, den wir im Urlaub bevorzugen :mrgreen:
 
L

lucy02

AW: Juchuuu......*hochhüpf*

Dat Calimera.....*inErinnerungschwelg* das wär für mich auch okay gewesen.....

...aber Männe wollt woanders hin :(


Bin jetzt aber hochzufrieden ;)

Danke für die Wünsche :winke: