Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

Carolin hat gesagt.:
Hallo Bianca,

ich weiß die Namen nicht mehr, Donna war ne dunkelhaarige, eher klein.

Ich fand die Freundin von ihr so klasse, wie hieß die noch? Es war so ne gaaanz große, die immer von dem Kumpel vom Bräutigam angemacht wurde. Und auch die andere Freundin von der Donna, das war bei uns so ne kleine mit Brille :???:

Ach, es war echt spitze.



Ich schon, Angelo hat ja bis halb neun im Garten geschuftet :nix: :-D

schau mal hier, das wäre Jasna Ivir

und das ist die KLEINE POWERFRAU aus HAMBURG ----- unglaubliche Stimme :jaja: (links im Foto zu sehen)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

Wir hatten wohl ne komplett andere Besetzung :), aber ich würde behaupten keineswegs schlechter.

Die waren echt so gut, ich dachte, das wären die "richtigen" :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

Carolin hat gesagt.:
Wir hatten wohl ne komplett andere Besetzung :), aber ich würde behaupten keineswegs schlechter.

Die waren echt so gut, ich dachte, das wären die "richtigen" :)


DAS ist doch die Hauptsache :)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

Die Besetzung variiert jeden Tag. Es gibt kaum ein Tag, an dem alle Hauptdarsteller spielen...

Ich geh mal morgen alle wieder besuchen und schau mir die Show an (zum 10mal? oder warens schon 20??)

Hat denn Yasna gespielt? Die Donna?
 
Oben