Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

Carolin

Caipirinha Queen
Ich hab gerade eben ganz spontan Tickets gebucht für übermorgen! :muh:

Ich war schon ewig nicht mehr in nem Musical, ich bin mal gespannt, wie´s wird. Abba find ich gar nicht schlecht, deshalb interessierts mich, wie sich das in Deutsch anhört. Ich hab aber gehört, dass es ganz toll sein soll.

Ach so: nen Grund gibts natürlich auch. Angelo und ich haben morgen Hochzeitstag. Eigentlich haben wir uns überlegt übers Wochenende weg zu fahren, einfach bisschen entspannen in nem schnuckeligen Hotel und dabei bin ich dann aufs Musical gekommen.
Also fahren wir Freitag rechtzeitig los, gehen vielleicht noch shoppen, ganz sicher aber schön essen und dann wieder heim. Ist besser so, wir haben ja auch noch genug zu tun am WE.

Ich freu mich jedenfalls schon.

Liebe Grüße

Caro
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

Ui, wie schön ! Mein GG ist ja in dieser Beziehung ein absoluter Kulturbanause ! Den interessiert das üüüberhaupt nicht ! Leider !

Euch wünsche ich superviel Spass und einen tollen Hochzeitstag !

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

Mir gehts da leider so wie Helga :-?

Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag und natürlich auch einen schönen Hochzeitstag.

Ich hoffe wir bekommen einen Bericht wie das Musical war.
 

Italia

süße Fee
AW: Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

Ich wünsche euch ganz viel Spaß !!!!!

Sag mal ist das nicht in Hamburg?
 

Annette

Die Nette
AW: Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

Suuuuuuper!
In dieses Musical hab ich sogar meinen GG bekommen, ist sonst auch ein Kulturbanause.
Das Musical ist eine gesungene Komödie, echt witzig und toll, vor allem man singt immer etwas mit, denn die Melodien sind ja bekannt. :)

Allerdings: Nicht mit "Tanz der Vampire" oder "Cats" oder "Phantom der Oper" usw. vergleichen, sonst ist man enttäuscht. Diese Musicals sind wesentlich "edler" (oder wie soll ich mich da jetzt ausdrücken?).
Aber Mamma Mia ist :prima: !

Viel Spaß,
Annette
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

Bea, das ist in Stuttgart, läuft aber glaub ich auch in Hamburg

Wenn wir bisschen früher dran gedacht hätten, wär ich viel lieber nach Hamburg gegangen zu Dirty Dancing. Aber das können wir ja immer noch.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

Oh toll Annette, das hört sich ja gut an. Ich war noch nie in Cats oder Phantom der Oper, mir würden diese "edlen" Musicals wohl gar nicht gefallen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

Meine Freundin war in dem Musical 'Dirty Dancing' und war total begeistert.
Nur so als Anmerkung ;-)
 
Oben