Juchu, wir ziehen schon wieder um, Schimmel en masse!!!

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Juchu, wir ziehen schon wieder um, Schimmel en masse!!!

Danke!

Heute werde ich wohl noch den Vermieter anrufen und eine Mietminderung rausboxen, zumindest das schon mal!

Die ersten Folgen werden dann auch schon sichtbar! Ich habe Astma und wenn ich im Bad bin bzw. raus komme bekomme ich erst mal ziemlich schlecht Luft!

Liebe Grüße
Juli
 

Nats

Jupheidi
AW: Juchu, wir ziehen schon wieder um, Schimmel en masse!!!

Huhu,

Julia, meine PN ist schon unterwegs, les das jetzt aber erst....

Also lass dir vom Doc schriftlich geben, das du gesundheitliche Probleme hast wegen Schimmel. Dann muß der Vermieter dir eine andere Unterkunft besorgen. Im Notfall ein Hotelzimmer bezahlen....(So wurde es mir damals gesagt...)

LG
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Juchu, wir ziehen schon wieder um, Schimmel en masse!!!

Oh je, jetzt habt ihr es euch doch erst so schön gemacht... Aber da würde ich auch schnell schauen dass ich raus komm. Und bei Schimmel ist sicher ne Mietminderung drinn. Ich schick Dir mal nen Link!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Juchu, wir ziehen schon wieder um, Schimmel en masse!!!

och mensch, du arme!

ich drück ganz feste die daumen, dass du schnell ausziehn kannst.
das ist ja echt ne frechheit.

wir haben uns auch mal ne wohnung angeguckt, da war noch ne familie drin.
eines der kinder hing ständig an mir und ich hab mich halt so nebenbei mit der maus beschäftigt.
als wir gehen wollten, hat mir die mutter d.kindes zugeflüstert, dass wir sie nicht nehmen sollen, da im kinderzimmer schimmel sei.
fand ich super lieb.

lg petra
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Juchu, wir ziehen schon wieder um, Schimmel en masse!!!

oh nein gerade wo ihr mit allem fertig seid. (((((((((((funny)))))))))))) Ich wünsche euch eine erfolgreiche Wohnungssuche und das ihr bald schimmelfrei leben könnt. Geh bitte mit deinen Beschwerden zum Arzt und lass es dir bescheinigen. Was die Mietminderung betrifft, würde ich hart bleiben, weil das ist ja kein banaler Grund, sondern was deine und auch Nikes Gesundheit belastet.
 
J

julie9.3.85

AW: Juchu, wir ziehen schon wieder um, Schimmel en masse!!!

Hey,

sieht ja echt schlimm aus.
Hoffe ihr findet bald etwas neues.

LG nancy
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Juchu, wir ziehen schon wieder um, Schimmel en masse!!!

Und wie sieht es aus? Hast Du schon mit Deinem Vermieter gesprochen?
 
Oben