Juchu, wir ziehen schon wieder um, Schimmel en masse!!!

Juli

Juli

Gehört zum Inventar
8. Mai 2005
6.946
0
36
Im Hafen..... ;-)
Hallo,

gerade erst sind wir eingezogen und schon können wir wieder umziehen!

Sowohl in Küche als auch im Badezimmer haben wir Schimmel! Als wir eingezogen sind, war ein Fleck im Badezimmer, da sagte der Vermieter das wäre nur "auf dem Putz", HAHA, jetzt war der Hausmeister da und hat sich den neuen Fleck angeschaut, ein wenig hat er rumgebort und sagte das das Rohr undicht ist! Ein Klempter wird nun rausgeschickt!

Aber das alleine reicht ja noch nicht, jetzt habe ich noch mehr Stellen im Bad gefunden und in der Küche nun auch noch! Der Keller ist komplett feucht, so dass ich alles, wirklich alles was darin war (und das war nicht wenig) wegschmeißen musste!

Einer Nachbarin habe ich gesagt, sie solle bitte in ihrem Keller schauen ob es dort auch feucht sei, ich habe dabei auch gleich noch erwähnt das wir bis dahin Schimmel im Bad hätten! Tja, sie sagte daraufhin völlig entsetzt "Wie schon wieder?" Die Vormieterin von uns war nur wenige Monate in der Wohnung und ist aufgrund von Schimmelbildung in Bad und Küche nach kurzer Zeit wieder ausgezogen! Eine Handwerkermanschaft hat hier wohl alle Wände neu verputzt und jetzt ist schon wieder Schimmel im Anmarsch!

Ich bin gerade sooooooo sauer, Montag werde ich zum Mieterschutzbund gehen und dann sehen wir mal was weiterhin kommt! Eines ist nur klar, hier bleiben wir nicht wohnen!

Entsetzte Grüße
Juli
 
MajaundAmelie

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.991
0
36
Rehlingen
AW: Juchu, wir ziehen schon wieder um, Schimmel en masse!!!

OH nein das ist wirklich verdammt ärgerlich.
Eine absolute Unverschämtheit vom Vermieter, so etwas nicht zu erwähnen. Aber wer wäre dann auch schon eingezogen.

Informier dich wirklich am besten mal beim Mieterschutz.

Da wär ich aber auch ganz schön sauer :bruddel:

LG :winke:
Mariana
 
V

Volleybap

Herzkönig
28. Juli 2005
3.648
0
36
Hessen
AW: Juchu, wir ziehen schon wieder um, Schimmel en masse!!!

Und die Aussagen der Mitmieterin einholen und der Vormieter. Denn das ist grobe Täuschung zu behaupten, Schimmel sei nur auf dem Putz.
 
J

julie9.3.85

AW: Juchu, wir ziehen schon wieder um, Schimmel en masse!!!

Kann ja wohl nicht wahr sein.
Wie kann ich eine Familie mit KInd in eine Wohnung mit Schimmel ziehen lassen.
Ob der Vermieter ein Gewissen hat? Oder er dachte wirklich es ist alles weg.

Man vom umziehen kann auch ich ein Lied singen.
Schlimm!

Wünsche viel Glück beim Mieterschutzbund!

LG Nancy
 
Juli

Juli

Gehört zum Inventar
8. Mai 2005
6.946
0
36
Im Hafen..... ;-)
AW: Juchu, wir ziehen schon wieder um, Schimmel en masse!!!

und hier die passenden Bilder dazu!

Bäh, nachdem ich vorhin die Tapete abgezogen habe, mufft das Bad bestialisch!








Liebe Grüße
Juli
 
Cornelia

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.689
1
38
4-Täler-Stadt
AW: Juchu, wir ziehen schon wieder um, Schimmel en masse!!!

Oh je. Lecker :(

Hoffentlich findest du ne adäquate Wohnung :bussi:
 
Nats

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.997
0
36
AW: Juchu, wir ziehen schon wieder um, Schimmel en masse!!!

Och Mensch, lass dich drücken!!
Das ist soooo ärgerlich. Wir hatten das auch in unserer vorigen Wohnung. Wir sind ausgezogen wegen Schimmel, und jetzt die neuen Mieter haben auch schon die Miete gekürzt wegen Schimmel...

Nenene! Wünsche dir alles Gute bei der Wohnungssuche :herz:

LG
 
Connie

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.749
511
113
44
Guiching
AW: Juchu, wir ziehen schon wieder um, Schimmel en masse!!!

Oh legga *örks*

Über den Vermieter sag ich lieber nix, denn das würd nicht nett ausfallen!

Ich wünsch Euch dass Ihr ganz schnell ein neues schimmelfreies Domizil findet!

LG,