jubelhüpffreu...

V

Valesca

AW: jubelhüpffreu...

Ich bin jetzt erst wieder zur Schnulli family gestossen, von daher bin ich nicht auf dem Laufenden, was genau los ist, aber es freut mich, zu hoeren, dass es Dir besser geht und Du bald nach Hause kannst! :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: jubelhüpffreu...

Fein! :bravo: Das freut mich, dass du es so gut hinter dich gebracht hast und morgen schon nach Hause darfst.

Liebe Grüße
Angela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: jubelhüpffreu...

Danke schön! jetzt warte ich nur noch auf mein "taxi" in form von Sven un Lars un dann geht es ab und da es draussen nur im t-shirt zu frisch ist, schau ich bei euch kurz rein.

Ich rufe dich dann morgen erst wieder an....

:zwinker: Bis dahin mußt du dich zusimsen lassen... :heilisch:

:bussi:

:ochne: wie willst du mich denn mit 0 sms zusimsen :zwinker:

lass uns lieber heute abend oder so telefonieren. bei einem riegel schoki, die vertrag ich nämlich schon in kleinen mengen :-D

:winke:
claudia, erleichtert, es hinter sich zu haben und natürlich war die angst vollkommen unberechtigt :rolleyes:
 

Corinna

Forenomi
AW: jubelhüpffreu...

:ochne: wie willst du mich denn mit 0 sms zusimsen :zwinker:

*räusper* :oops:

War dann gestern noch mit meinen Großen zum Schwimmen.... :heilisch:

Heute Abend könnte es spät werden, ich habe mir vorgenommen, die Kinder heute früh ins Bett zu kriegen, damit ich heute Abend zur Aqua-Gymnastik gehen kann.... *Pfundeloswerdenmuß*

:knutsch:
 
Oben