jubelhüpffreu...

Claudia

glücklich :-)
Jaaaa, sogar ein kleines bisschen hüpfen geht wieder.

:muh: Ich darf morgen nach Hause!!!! :muh:

ls der Doc mich heute morgen fragte: "und?wann wollen sie nach Hause?" hab ich spontan geantwortet:"Heute?" Antwort: :-D Ich hab wohl einen unsicheren eindruck gemacht und sein kommentar war dann. "Hmmm, es wäre medizinisch vertretbar, aber da sie etwas unsicher mit *heute* geantwortet haben, bleiben sie noch ne Nacht, ja?" Seiner erfahrung nach ist diespontane reaktion von den patienten wohl ausschlaggebend. und ausserdem muss er das baby ja wohl noch kennenlernen. Nils hatte ich ja noch mal meiner Mama mitgegeben, wie gestern abend geschrieben habe. Irgendwie kann man hier an dem terminal nicht verlinken; das war das posting, was corinna eröffnet hatte mit meinen grüssen an euch.)

Ich sag dann mal bis später oder morgen!!!!

:winke:
strahlende Grüsse
Claudia
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: jubelhüpffreu...

Na das ist ja mal klasse ... ich freu mich für dich. Und zu hause ist die Heilung eh viiiiiel besser als im KH. :)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: jubelhüpffreu...

Diese Nacht schaffst Du auch noch :wink:
Gute Besserung weiterhin :rose:

Katrin
 

Corinna

Forenomi
AW: jubelhüpffreu...

Ich rufe dich dann morgen erst wieder an....

:zwinker: Bis dahin mußt du dich zusimsen lassen... :heilisch:

:bussi:
 
Oben