*jubel*

B

Bettiboo

@ tami70 + lilienfrau

Ich hätte da eine Idee! :bravo:
Tami Du kommst doch im Dezember zu uns ins Niederrhein-Ruhrgebiet!
Ja und da biete ich mich glatt für einen Tag zum Babysitten an und ihr könnt euch einen schönen "........" Tag machen!!! :uta: :)
Na wie wärs???

Erwartende Grüsse Bettina

P.S.: Mara würde sich sehr freuen, sie kümmert sich so gerne um kleine Babys/fast "große"Kinder!
 

Tamara

Prinzessin
Bettiboo hat gesagt.:
@ tami70 + lilienfrau

Ich hätte da eine Idee! :bravo:
Tami Du kommst doch im Dezember zu uns ins Niederrhein-Ruhrgebiet!
Ja und da biete ich mich glatt für einen Tag zum Babysitten an und ihr könnt euch einen schönen "........" Tag machen!!! :uta: :)
Na wie wärs???

Erwartende Grüsse Bettina

P.S.: Mara würde sich sehr freuen, sie kümmert sich so gerne um kleine Babys/fast "große"Kinder!

:bravo: :bravo: Vielleicht komme ich darauf gerne zurück :-D :-D !!! Aber sag mal, Mara spielt doch so gerne Krankenschwester, meinst Du sie wird Leon als Operationsopfer nehmen, um ihn dann gesund zu pflegen :-D !!! Köstlich... :p
 
B

Bettiboo

Oh Entschuldigung! :oops: :oops: !
Von mir natürlich auch die Besten Wünsche zu der freudigen Nachricht!
Hatte es jetzt vor lauter Hektik(ich fliege immer raus wenn ich einen Beitrag nicht schnell genug tippe! Komisch :schnarch: ) schon abgeschickt!

Lg Bettina
 
B

Bettiboo

Bettiboo hat gesagt.:
Aber sag mal, Mara spielt doch so gerne Krankenschwester, meinst Du sie wird Leon als Operationsopfer nehmen, um ihn dann gesund zu pflegen :-D !!! Köstlich... :p

:p :-D :D :lol: :p
Ich schmeiss mich hier weg!

Das ist wirklich köstlich, wenn ich mir das vorstelle!
Aber so blutrünstig ist sie eigentlich nicht(immer)!
Ich hoffe heute nach ihrer Halloweenparty heute hat sich das erst mal....für ein paar Wochen!! :-D
B.
 

Alley

Miss Ellie
Liebe Brigitte,

ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir eine schöne und unkomplizierte SS.

Liebe Grüße
Sabine
 
Oben