*jubel*

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne, entspannte Schwangerschaft wünsche ich Dir!

Ich kriege das Gefühl, daß ich demnächst die einzige unschwangere im gesamten Forum bin :)

Liebe Grüße!
 

Tamara

Prinzessin
Ui ist das schööööön, meinen :herz: -lichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir !!!!

:bussi:
Tami70
 

Tamara

Prinzessin
Lilienfrau hat gesagt.:
Ach was?? Und das soll ich jetzt glauben? :weghier:

:jaja: na sicher, schau mal auf die Uhr und dann schau wo ich bin :-D , nicht bei meinem Mann, der schon seit Stunden schläft :schnarch: ! Und von nichts kommt nichts :p !
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
LooooooL Tami ich lach' mich weg :p

Sieht bei uns aber auch so aus :o Mama :-o Papa :schnarch: - was soll nur aus uns werden?? *graue Haare krieg*
 

Tamara

Prinzessin
Stell Dir vor: ich habe meinen Mann erzählt ich sei über ihn "hergefallen" als er geschlafen hat :) und der glaubt das sogar.... DAS finde ich schlimm :-D Irgendwann muss ich wohl zu solchen Mitteln greifen 8O ... Nein, nein ganz so schlimm ist es nicht, aber irgendwie schon die Richtung, dagegen müssen wir was tun.... :-D :bravo:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Tja, aber was tun wir? Dann kann ich ja abends nicht mehr schnullern wenn ich XXX "muß" :-D

Tami, jetzt versauen wir der armen Brigitte auch noch ihr Freudeposting! :oops:
 
Oben