*Jubel* Ich kann es noch gar nicht ganz glauben!!! *freu*

F

frooky

AW: *Jubel* Ich kann es noch gar nicht ganz glauben!!! *freu*

ich wünsche dir viel spass und auch das du liebe mamies kennenlernst, aber nicht zu viele sonst wanderst du uns noch ab ;-)
 

Corinna

Forenomi
AW: *Jubel* Ich kann es noch gar nicht ganz glauben!!! *freu*

frooky hat gesagt.:
aber nicht zu viele sonst wanderst du uns noch ab ;-)

:weglach:
Du bildest dir allen Ernstes ein, daß mich irgendwer oder irgendwas von meiner Schnullersucht kurieren kann??

:kicher:

:-D Neeee! HIER bleib ich IMMER! .... *räusper* Und wenn es als Omma für die Enkel und Urenkel ist... :heilisch:
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: *Jubel* Ich kann es noch gar nicht ganz glauben!!! *freu*

Schön das du da jetzt eine Gruppe gefunden hast u. drücke Dir auch die Daumen das du da einige nette Mamas kennenlernst.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: *Jubel* Ich kann es noch gar nicht ganz glauben!!! *freu*

Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön, Corinna :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: !
Ich freu mich!
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: *Jubel* Ich kann es noch gar nicht ganz glauben!!! *freu*

Das freut mich für Dich!! Ich wüßte auch gar nicht, was ich ohne meine Spielgruppen machen sollte! Ich wünsch Dir viele schöne Kaffeestunden mit netten Mamis! :jaja:
 

Nemo

nah am See
AW: *Jubel* Ich kann es noch gar nicht ganz glauben!!! *freu*

He, das freut mich für dich. Ich drücke die Daumen, daß du ganz viele nette Mütter (und natürlich dazugehörige nette Kinder) kennenlernst. Aber nicht zu viele, nicht daß du nicht mehr zum schnullern kommst....

Viele Grüße
Sandra
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: *Jubel* Ich kann es noch gar nicht ganz glauben!!! *freu*

Ich freu mich jetzt einfach mal mit Dir mit :achwiegu: Ich weiß ja, wieviel Dir das Drumherum und das Tratschen bedeutet ;-)

Ich wünsche Dir viel Spaß :bravo: und vorallem Deinen Kindern!!! Nicht das sie sich die Rüben einschlagen!!!
 

Connie

Mary Poppins
AW: *Jubel* Ich kann es noch gar nicht ganz glauben!!! *freu*

Hey das ist ja mal wieder ne gute Nachricht von Euch! Ich freu mich sehr für Dich!

Ich will aber auch - menno *stämpfel*

LG,
 
Oben