*Jubel* Ich kann es noch gar nicht ganz glauben!!! *freu*

Corinna

Forenomi
:-D

Nun, fast fünf Monate lebe ich nun schon hier und war bitterlich enttäuscht, keine SPIELgruppe für meine Jungs zu finden!

:cool: Konnte ich auch gar nicht!
Diese Treffs, wo Mütter morgens ihren Kaffe schlürfen und die Kinder drumherum sich oder die Spielzeuge oder die Einrichtungsgegenstände "demolieren" ( :) ) heißen hier nämlich

Parents and toddler groups

:umfall:

:achwiegu: DENNOCH habe ich jetzt eine gefunden, Dank einer Mutter, die mir erzählte, wie das hier überhaupt HEISST!!! :oops:

:hahaha:

Und das Schönste ist:
Keine Anmeldung, keine Gebühren, einfach hingehen, mit den Kindern spielen und singen und: MAMAS kennen lernen! :achwiegu:

Uff! Und ich dachte schon, das würde NIE was! :cool:

Mal wieder ein "unnützes" Posting, ich weiß, aber ich FREU mich doch soooooo !

:-D
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: *Jubel* Ich kann es noch gar nicht ganz glauben!!! *freu*

...da freu ich mich mal glatt mit....:achwiegu:

Subba!!

Viel Spaß!!!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: *Jubel* Ich kann es noch gar nicht ganz glauben!!! *freu*

Hey klasse, freut mich für dich. Boah, 5 Monate schon, mensch wie die Zeit vergeht.

:winke: zur grünen Insel
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: *Jubel* Ich kann es noch gar nicht ganz glauben!!! *freu*

:bravo: Das ist ja Spitze, hoffentlich lernst du ganz schnell neue Mamis kennen, denn es wird dir das Leben mit Sicherheit um einiges erleichtern!

Auf zur "Parents an toddler groups" :)
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: *Jubel* Ich kann es noch gar nicht ganz glauben!!! *freu*

das klingt ja super! hoffentlich lernst du ein paar nett mamis kennen!
drück dir die daumen!

steffi
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: *Jubel* Ich kann es noch gar nicht ganz glauben!!! *freu*

Da freue ich mich doch glatt für Dich mit :bravo: !!
 
Oben