Josy leckt sich wund

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Josy leckt sich wund

:winke:...also ich bin ja kein Fachmann und sicher weiss es Anke besser, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Labello gut gegen das Lecken sein soll.

Denn, so hab ich jetzt schon mehrfach gehört, in Labello sind doch Suchstoffe drin, die einem zum ständigen nachcremen "zwingen". Wenn dem inzwischen nicht mehr so ist, korrigiere man mich bitte.

Dann würde ich wirklich nochmal nen Hautarzt fragen, bzw. Anke und irgendwie mal vorsichtig antesten, was der Grund sein könnte für diese "Macke".

Vielleicht ist sie angespannt wegen dem Schulstart? :rolleyes:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Josy leckt sich wund

Labello würd ich auch nicht nehmen. Die kleine Große meiner Freundin macht das auch öfter und das sieht, naja, halt bescheiden aus... Schmier mal abends dick Penaten drauf, die geht nicht so einfach abzulecken und früh halt nochmal mit einer Heilsalbe cremen (mit Penaten würd ich sie nicht grad losschicken :nix:)
Versuch rauszubekommen was Deine Große so beschäftigt
:winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Josy leckt sich wund

Labello würd ich auch nicht nehmen. Die kleine Große meiner Freundin macht das auch öfter und das sieht, naja, halt bescheiden aus... Schmier mal abends dick Penaten drauf, die geht nicht so einfach abzulecken und früh halt nochmal mit einer Heilsalbe cremen (mit Penaten würd ich sie nicht grad losschicken :nix:)
Versuch rauszubekommen was Deine Große so beschäftigt
:winke:

Genau so mach ich es bei meiner Grossen auch immer (die hat es immer im Winter). Abends und wenn wir nicht weggehen ganz dick Penaten oder Sudocreme drauf (sieht dann aus wie ein Clown :hahaha:) und tagsueber dann so einen Fettstift vom Bodyshop.
 
Oben