Tamara Prinzessin 14. Januar 2005 #25 AW: Joshua - Ein kurzer Bericht Ui, ist das ein hübscher, kleiner Mann *schmelz* Und schon so fotogen Nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch !
AW: Joshua - Ein kurzer Bericht Ui, ist das ein hübscher, kleiner Mann *schmelz* Und schon so fotogen Nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch !
Jessi Gehört zum Inventar 15. Januar 2005 #26 AW: Joshua - Ein kurzer Bericht zum fressen!! Und sooooooooooooo viele schöne dunkle Haare!! *schwärm*!! Alles Gute und Liebe nochmals Jessica
AW: Joshua - Ein kurzer Bericht zum fressen!! Und sooooooooooooo viele schöne dunkle Haare!! *schwärm*!! Alles Gute und Liebe nochmals Jessica
Katrin Gehört zum Inventar 15. Januar 2005 #27 AW: Joshua - Ein kurzer Bericht Wow, ein Prachtkerl :-o Katrin
A Andrea3030 Dauerschnullerer 15. Januar 2005 #28 AW: Joshua - Ein kurzer Bericht Das ist ja wirklich ein ganz knuddeligen. Ich möchte meinen Zwerg auch endlich haben. LG
AW: Joshua - Ein kurzer Bericht Das ist ja wirklich ein ganz knuddeligen. Ich möchte meinen Zwerg auch endlich haben. LG
lulu Königin der Nacht 16. Januar 2005 #29 AW: Joshua - Ein kurzer Bericht Herzlichen Glueckwunsch, Jenni :farben:! Jetzt muesst Ihr im zum Abi/Ausbildungende oder so auch eine Reise in den Joshua Tree National Park spendieren :zahn:. Ich freu mich fuer Euch. Geniesst die Neugeborenenzeit! Lulu
AW: Joshua - Ein kurzer Bericht Herzlichen Glueckwunsch, Jenni :farben:! Jetzt muesst Ihr im zum Abi/Ausbildungende oder so auch eine Reise in den Joshua Tree National Park spendieren :zahn:. Ich freu mich fuer Euch. Geniesst die Neugeborenenzeit! Lulu
Sonja Integrationsbeauftragte 16. Januar 2005 #30 AW: Joshua - Ein kurzer Bericht Wie süß Auf dem ersten Bild sieht er total frisch und wach aus - wahnsinn. Liebe Grüße
AW: Joshua - Ein kurzer Bericht Wie süß Auf dem ersten Bild sieht er total frisch und wach aus - wahnsinn. Liebe Grüße