Joshua - Ein kurzer Bericht

Jenni

Gehört zum Inventar
Joshua - Ein kurzer Bericht + Bilder

:winke:

Wir sind seit heute vormittag endlich zu Hause, sogar einen Tag früher als geplant :bravo:

Joshua hatte sich auf der Intensivstation relativ schnell wieder erholt und durfte schon einen Tag nach der Entbindung zu mir aufs Zimmer, wo wir uns dann erstmal in Ruhe beschnuppern konnten :)

Der Grund für den Aufenthalt auf der Intensivstation war eine Anpassungsstörung durch die zu schnelle Geburt. In den nächsten Tagen schreib ich einen ausführlichen Geburtsbericht, momentan hab ich den Kopf noch nicht dafür :)

Ich bin einfach froh, daß wir trotz des recht turbulenten Startes inzwischen alle gesund und munter wieder zu Hause sind!

Vielen Dank an Alina :bussi: für die "Nachrichtenweiterleitung"

Hier noch die vollständigen Daten: Joshua Lynard, geboren am 11.01.05 um 5:49 Uhr mit 2920 g, einer Größe von 51 cm und einem Kopfumfang von 34 cm.

Liebe Grüße
Jenni

PS: Die Bilder sind ein Stück weiter unten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kathie76

AW: Joshua - Ein kurzer Bericht

Ich möchte Euch an dieser Stelle nochmal ganz herzlich zu Euerem Joshua gratulieren. Toller Name übrigens ;-)

LG
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Joshua - Ein kurzer Bericht

Von mir auch noch die allerherzlichsten Glückwünsche!!!!
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Joshua - Ein kurzer Bericht

Alina hat mich grad so nett daran erinnert :-D Hab ich doch glatt die Bilder vergessen :?

attachment.php

Joshua etwa 4 Stunden alt und noch auf der Intensivstation

attachment.php

Erste Annäherungsversuche der beiden Brüder :-D

attachment.php

Naja, müde halt ;-)

attachment.php

Heute morgen, frisch gewaschen und frisiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:

pat_g

Familienmitglied
AW: Joshua - Ein kurzer Bericht

Soooo ein Süßer. Ach, das Foto mit Euch dreien gefällt mir besonders gut.

Ich wünsche Euch noch einmal alles Liebe und ich bin schon auf den Geburtsbericht gespannt. Ging ja doch alles ziemlich schnell.

Liebe Grüße

Patricia
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Joshua - Ein kurzer Bericht

Hallo kleiner Mann, herzlich Willkommen!!! :herz:

Und was Du Haare hast, Respekt!! :prima:

Ich freue mich dass Ihr so schnell nach Hause durftet und wünsch Euch eine schöne Kennenlernzeit!

Danke für die schönen Bilder!!!

Lieben Gruss
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Joshua - Ein kurzer Bericht

Ohh wie kuddelig. Schön das es Euch nun gut geht!!!
Ich will meinen Schatz auch haaaaaaaaaaaaaaben!

Und der große Bruder sieht aber mächtig stolz aus :prima:

Lg
Stefani
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Joshua - Ein kurzer Bericht

glückwunsch auch von uns.
süß dein kleiner, sieht dem ultraschallbild links oben fast genauso aus
 
Oben