Josephine's Kindermund

Alina

Selfie Queen
:winke:

Vor 2 Tagen ergab sich folgendes:

Wir lagen noch im Bett und waren am dösen, Josy + Johanna aber spielten schon aufm Teppich.

Josy dann zu Johanna:

Sooo Hanni ich koche uns dann mal eine leckere Erbsensuppe - Pause- überlegt- ach ne wir mögen die ja gar nicht, aber weißt du was Hanni? Das ist nicht schlimm dann legen wir die Erbsen einfach auf Seite :hahaha: :umfall:


lg
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Josephine's Kindermund

Zu goldig.

Kinderlogik ist aber auch immer so herrlich einfach...

Amüsierte Grüsse mel
 
M

mutzel

AW: Josephine's Kindermund

... das ist doch eine klare ansage ... zu schön deine beiden mädchen ... auch das avatar ist wieder zum dahinschmelzen ...:bravo:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Josephine's Kindermund

:hahaha::bravo: köstlich :bravo::hahaha:
herrlich, unbedingt aufschreiben, damit ihr später immer wieder eine amüsante erinnerung habt :jaja:

lg
 
Oben