Josephine schläft in meinem Bett... :-(

NicSam

Gehört zum Inventar
Mir geht es auch so wie Alina - mich stört es allgemein nicht ,wenn die Kleine in meinem Bett schläft - die ganze erste Zeit nach der Entbindung haben wir das gemacht, weil wir es besser fanden. Allerdings schlafe ich meist auch nicht so gut, und mein Mann auch nicht (und er muss morgens arbeiten gehen...) wenn die Kleine bei uns schläft. Deswegen wäre es schon besser, wenn sie im eigenen Bett schläft.
ABER: gestern abend ist sie nach viel hin und her (ohne Schreierei) alleine eingeschlafen, noch einmal wach geworden und hat dann aber von halb elf bis um viertel vor fünf in meinem Bett durchgeschlafen (und ich habe auch durchgeschlafen! *freu*). Dann habe ich sie gestillt, und sie wach in ihr Bett gelegt - und sie hat erst gequatscht und ist dann eingeschlafen.
Vorhin ist sie auch alleine eingeschlafen, eben habe ich sie gestillt, und jetzt quengelt sie ein bisschen, aber das ist ok, ich denke sie schläft gleich ein. War vielleicht doch nur eine Phase. :cool:

LIebe Grüße
Nicole
 
Oben