Junia Gehört zum Inventar 3. April 2004 #65 -lichen Glückwunsch zu eurer süßen Prinzessin Josephine Louisa ist wirklich ein sehr schöner Name rima: (dache ich schon lange *g*)
-lichen Glückwunsch zu eurer süßen Prinzessin Josephine Louisa ist wirklich ein sehr schöner Name rima: (dache ich schon lange *g*)
H hildegard 3. April 2004 #66 Herzlich willkommen kleine Josephine Louisa! Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Tochter, liebe Alina und Hendrik! Ich wünsch euch alles, alles Gute! Liebe Grüße von hildegard
Herzlich willkommen kleine Josephine Louisa! Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Tochter, liebe Alina und Hendrik! Ich wünsch euch alles, alles Gute! Liebe Grüße von hildegard
Bruni Wichtel Moderatorin 3. April 2004 #67 Liebe Alina, lichen Glückwunsch zu eurer süßen Tochter. :laola: :laola: Alles Liebe Bruni
E elke maria 3. April 2004 #68 Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch drei! Das Foto ist echt schön, Alina, du schaust so glücklich aus und deine Maus ist einfach süß! Alles Liebe
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch drei! Das Foto ist echt schön, Alina, du schaust so glücklich aus und deine Maus ist einfach süß! Alles Liebe
MelT Gehört zum Inventar 3. April 2004 #69 von uns natürlich auch, herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit
L Lunas Mama 3. April 2004 #70 Herzlich Willkommen liebe kleine Jos :laola: und den frischgebackenen Eltern alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!! Auf eine schönen Kennenlernzeit LG Annette
Herzlich Willkommen liebe kleine Jos :laola: und den frischgebackenen Eltern alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!! Auf eine schönen Kennenlernzeit LG Annette
cloudybob Ich bin ich :) 3. April 2004 #71 Alles Liebe fuer euch drei und wunderschoene Babyflitterwochen, Alina. Das Bild und Deine glueckstrahlenden Augen und die kleine suesse Josy - einfach Ich drueck euch. Claudi
Alles Liebe fuer euch drei und wunderschoene Babyflitterwochen, Alina. Das Bild und Deine glueckstrahlenden Augen und die kleine suesse Josy - einfach Ich drueck euch. Claudi
christine Weltreisende 3. April 2004 #72 suuuuuuper! herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit! christine