Josephine Louisa ist da !!!

Alina

Selfie Queen
Hallo an alle, ich (Hendrik) wollte mal mitteilen, daß unsere kleine Josephine endlich auf der Welt ist.
Nach endlosen 17 Std. entschloss sie sich heute um 16:24 zu kommen.
Gewicht 3510 Gramm und Größe 52 cm

hie noch ein erstes Bild von Alina und Josephine

josi.jpg



lg Hendrik
 

Helga

Frau G-Punkt
Herzlichen Glückwunsch zu einer sooo süßen Maus !

Grüß Alina lieb von uns ! Und eine tolle kennenlernzeit !

:laola: :laola: :laola:
 
V

Vidia

Mir stehen die Tränen in den Augen. Zuckersüß Herzlichen Glückwunsch zu einer so süßen Tochter. :bravo:
 
J

JessiesMami

Herzlichen Glückwunsch :bravo: :bravo: :bravo: und viel Freude mit Eurer süßen Tochter!!!

Viele Grüße
 
A

AnneW

ooooohhhhh, ist das klasse alina! :bravo:

mensch, ich freu mich wahnsinnig für euch - und wünsche euch alles erdenklich gute für die kommende zeit! :jaja:

und: herzlichen glückwunsch natürlich! die maus sieht ja süß aus! :-D
 
Oben