biggibaby Gehört zum Inventar 3. April 2004 #50 Mensch, die ist ja niiedlich und Alina strahlt so schön HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! :laola: :blume: :laola: :blume: :laola:
Mensch, die ist ja niiedlich und Alina strahlt so schön HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! :laola: :blume: :laola: :blume: :laola:
S schalkedrea 3. April 2004 #51 auch ich schliesse mich den ganzen glückwünschen hier an..... geniesst die zeit mit eurem kleinen wurm........ bussi an josie
auch ich schliesse mich den ganzen glückwünschen hier an..... geniesst die zeit mit eurem kleinen wurm........ bussi an josie
K kiddiesmama Gehört zum Inventar 3. April 2004 #52 Ach ist die Kleine süß und Alina sieht so glücklich aus. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus. Ich wünsche euch dreien eine wunderschöne Kennenlernzeit. Genießt die Babyzeit! LG von Mandy
Ach ist die Kleine süß und Alina sieht so glücklich aus. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus. Ich wünsche euch dreien eine wunderschöne Kennenlernzeit. Genießt die Babyzeit! LG von Mandy
AndreaLL Fernsehbeauftragte 3. April 2004 #53 Wahnsinn!!! Na, herzlichen Glückwunsch, und alles, alles Liebe für euch drei ,
G gipsy 3. April 2004 #54 Herzlichen Glückwunsch :laola: und viel Freude mit eurer kleinen Josephine! LG Andrea
M MagicMoments 3. April 2004 #55 Hallo Ihr Lieben, mensch, ist das schön! Ich freu mich sooooo für Euch! Alles erdenklich Liebe und Gute für Euch.... Hallo Josy - willkommen auf dieser Welt Grüße von Sandy und Familie
Hallo Ihr Lieben, mensch, ist das schön! Ich freu mich sooooo für Euch! Alles erdenklich Liebe und Gute für Euch.... Hallo Josy - willkommen auf dieser Welt Grüße von Sandy und Familie
A AnjaB Familienmitglied 3. April 2004 #56 Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Josy und von en alles Liebe für euch Drei