Josephine Louisa ist da !!!

UTE UE

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch Alina :bravo:

Das ist die schönste Nachricht am heutigen Tag, wobei es ein wunderbarer Tag war und ich finde es klasse, daß Du deine Josefine nun wirklich im Arm halten darfst.

Ich wünsche euch eine wunderbare Eingewöhnungszeit, das Leben ist mit diesem Tag schlagartig ganz anders geworden, auch wenn ihr das vielleicht erst in ein Paar Jahren wirklich begreifen könnt.

Alles alles Liebe wünscht Euch drei

UTE
 

Birkchen

Miss Tchibo
Endlich ist sie da! Und sie ist ja soooooooo süß!
Mir ist jetzt glatt ein Tränchen gekullert...

Herzlichen Glückwunsch Euch 2!

LG

PS Sie ist ja schon richtig fotogen :jaja: :-D
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich :bravo:

Mann Alina, ich hab eine Gänsehaut - du siehst richtig glücklich aus :jaja:

:herz: lichen Glückwunsch und die kleine Maus ist wirklich allerliebst.

Liebe Grüße
 

ela

Süße
Na aber da gratulier ich doch gaaanz recht herzlich.

Euch 3 wünsche ich eine schöne Kennenlernzeit und immer viiiel Freude miteinander.
:bravo: :bravo:
Alina sieht wirklich glücklich aus und eine süße Maus habt Ihr da. :jaja: :jaja:

:winke:
Ela
 
Oben