Luzi Gehört zum Inventar 4. April 2004 #121 Wie schön !!!!!! Ich wünsche Euch alles alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!! Sie ist echt total süüß!!!! :laola: LG Manu
Wie schön !!!!!! Ich wünsche Euch alles alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!! Sie ist echt total süüß!!!! :laola: LG Manu
Hobi1978 Gehört zum Inventar 4. April 2004 #122 Allerliebste Glückwünsche auch von uns!!! Und ein gaaaannnnzzzzz lauter Schrei nach noc viiieeellll mehr Bildern!!! Liebe Grüße Kerstin, Thomas und Robin :muh: :muh: :muh: :muh: :muh: :muh: :muh: :muh: :muh:
Allerliebste Glückwünsche auch von uns!!! Und ein gaaaannnnzzzzz lauter Schrei nach noc viiieeellll mehr Bildern!!! Liebe Grüße Kerstin, Thomas und Robin :muh: :muh: :muh: :muh: :muh: :muh: :muh: :muh: :muh:
Carolin Caipirinha Queen 4. April 2004 #123 Liebe Alina, auch wir wünschen dir alles, alles Gute zur Geburt deiner kleinen Tochter. Natürlich auch an den stolzen Papa viele Grüße. Liebe Grüße Caro mit Anhang
Liebe Alina, auch wir wünschen dir alles, alles Gute zur Geburt deiner kleinen Tochter. Natürlich auch an den stolzen Papa viele Grüße. Liebe Grüße Caro mit Anhang
Bienski die Tante aus dem Busch 4. April 2004 #124 Herzlichen Glueckwunsch zu Eurer Maus!!! :uta: :laola: Da hat sich das Warten doch gelohnt!!!! Sabine :tippen:
Herzlichen Glueckwunsch zu Eurer Maus!!! :uta: :laola: Da hat sich das Warten doch gelohnt!!!! Sabine :tippen:
kieselchen Edelsteinchen 4. April 2004 #125 :laola: :laola: :laola: :laola: !!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! EINE WUNDERSCHÖNE KENNENLERNZEIT UND NATÜRLICH EIN LICHES WILLKOMMEN DER KLEINEN MAUS !!! Gruß Andrea 8)
:laola: :laola: :laola: :laola: !!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! EINE WUNDERSCHÖNE KENNENLERNZEIT UND NATÜRLICH EIN LICHES WILLKOMMEN DER KLEINEN MAUS !!! Gruß Andrea 8)
S Sachsenengel 4. April 2004 #126 Herzlichen Glückwunsch Und alles gute für euch Drei. Ich hoffe Ihr habt eine schöne Kennlernzeit :laola:
Herzlichen Glückwunsch Und alles gute für euch Drei. Ich hoffe Ihr habt eine schöne Kennlernzeit :laola:
Silvia Showtalent 4. April 2004 #127 Na Endlich! Nach 2 Tagen schnullerentzug konnte ich es gar nicht erwarten diese Nachricht zu lesen! Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit! Alles Liebe Silvia
Na Endlich! Nach 2 Tagen schnullerentzug konnte ich es gar nicht erwarten diese Nachricht zu lesen! Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit! Alles Liebe Silvia
Jessi Gehört zum Inventar 4. April 2004 #128 *seufz* .. wie süss! Alles liebe auch von uns .. habt eine schöne Kennenlernzeit und erholt euch gut! Liebe Grüsse Jessica
*seufz* .. wie süss! Alles liebe auch von uns .. habt eine schöne Kennenlernzeit und erholt euch gut! Liebe Grüsse Jessica