Joris verweigert jegliches Trinken

Hedwig

Sternenfee
AW: Joris verweigert jegliches Trinken

Katja, wegen der Verdauungsprobleme kannst du mir gerne mal seinen Essens-/Trinkplan aufschreiben.

Karotte (gerenell stopefndes) meiden ist schonmal die erste Maßnahme.
Allerdings ist das auch nicht ungewöhnlich, dass der Darm sich an die feste Nahrung ersteinmal gewöhnen muss. Meist pendelt sich das ein, je mehr feste Nahrung gefüttert wird.

Liebe Grüße
Kim
 

Wiesel

Grasl
AW: Joris verweigert jegliches Trinken

Ich frag mal ganz doof: Hast Du schon versucht, ihn ganz normal aus einem Plastikbecher (IKEA) trinken zu lassen? Das hat bei dem Mutzel dann doch am besten geklappt. Sigg-Flasche ging auch *ggg

Und auch Mutzel hat so festen Stuhl, heute immer noch, hatte aber nie Probs beim Drücken. Pastinake, Blumenkohl und Zucchini hat er sehr geliebt.

:winke:
 
N

Nadine75

AW: Joris verweigert jegliches Trinken

Hallöchen,

Hannah wollte anfangs auch so recht nichts trinken. Ich habe ihr eine Trinklerntasse mit Latextülle gekauft und es ihr immer wieder daraus angeboten. Mittlerweile trinkt sie rund 150ml Wasser am Tag. Also, immer wieder anbieten und wenn möglich bei einer Art bleiben.
Liebe Grüße
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Joris verweigert jegliches Trinken

Hedwig hat gesagt.:
Katja, wegen der Verdauungsprobleme kannst du mir gerne mal seinen Essens-/Trinkplan aufschreiben.

Klar :jaja:
Also:

ca. 7 Uhr Flasche 235 ml
ca. 10 Uhr Flasche 235 ml
zwischen 13 - 14 Uhr ein Gläschen
gegen 17 Uhr Flasche (seit 2 Tagen allerdings Milchbrei*)

*wobei ich da auch noch ne Frage hab :jaja:
Joris geht um 19 Uhr schlafen. Nach der letzten Flasche (17 Uhr) verlangt er auch nix mehr. Soll ich diese Flasche dann durch Brei ersetzen oder soll ich kurz vorm Schlafengehen nochmal den Brei anbieten? :???:

@Wiesel
Ich werde wenn es sein muss, alles mal ausprobieren was er am besten annimmt :jaja: Kann ja nicht verkehrt sein ;-)

:bussi: Danke Euch für Eure Tipps
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Joris verweigert jegliches Trinken

Huhu Katja,

was isst / trinkt er denn?
Welche Milch, welches Gläschen?

Der Milchbrei kann die 17h-Flasche ersetzen. Ich würde es ausprobieren.
Wenn er zu müde ist, kannst du auch eine Kombi Brei, anschließend Flasche füttern.
Schau, wies am besten passt.

Liebe Grüße
Kim
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Joris verweigert jegliches Trinken

Er bekommt Beba 2 und Gläschen gebe ich ihm die von Hipp. Bisher Karotten, Mais, Kartoffeln, Zucchini, Kürbis und nun sind wir auch schon bei Fleisch angelangt... Spinat habe ich ihm noch nicht gefüttert!

Danke :bussi:
 
Oben