Jonas ist mal wieder krank

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Jonas ist mal wieder krank

So sind wieder da vom arzt.
Der sagt Jonas hat eine Bindhautentzündung am Auge.
Eine Erkältung mit starkem schnuppen und Husten.
Das fieber kommt von den Zahnen.
Mein Sohn ist der meinung gleich mehrere Backzähne auf einmal zubekommen:umfall:
Der Bekommt jetzt Nasenspray das die nase frei kommt und besser Luft bekommt Und Fieberzäpfchen das der Fieber runter geht.
trinken tut er GSD jetzt wieder von alleine ohne das ich ihn weiter zwingen muss
Er scghläft erst mal, werde mich jetzt erst mal hinlegen und ein Bißchen schlafen.

LG Ivonne
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Jonas ist mal wieder krank

Du arme! Ich wünsche deinem Kleinen, dass die Zähne ganz schnell da sind und dass er ganz schnell gesund wird!! Und ich wünsche dir, dass du heute nacht super gut schlafen kannst!!!
 
Oben