Jonas ist mal wieder krank

Ivonne

... on the Werkbank
24. April 2004
1.987
0
36
zwischen Hildesheim und Peine
Jonas hat schon wieder hohes =Fieber der bis 40 Grad geht. haben die ganze Nacht nicht geschlafen und heute auch noch nicht so viel. essen will er auch nicht und trinken muss ich ihn zuzwingen
Fieberzäpfchen helfen auch nicht. Bin am uberlegen wenn es nicht besser wird mit Jonas noch ins KH fahre.

LG Ivonne
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.633
116
63
www.geschenkewunderland.de
AW: Jonas ist mal wieder krank

Och der Arme, gute Besserung wünsche ich Euch. Fahr ins KH wenns Dein Bauchgefühl sagt ich drück Euch die Daumen, das es dem kleinen Mann schnell wieder gut geht.

LG Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.096
344
83
Vancouver, Kanada
AW: Jonas ist mal wieder krank

Oh man,wie siehts aus??? Fahrt Ihr? - Ich würds tun, wenn du ein komisches Gefühl hast - ansonsten Zäpfchen und zum Trinken nötigen - aber das weißt Du ja (((Vonne)))
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: Jonas ist mal wieder krank

Oh jeee....
Ich drück Euch alle Däumchen, dass es Jonas schnell wieder besser geht!!!
 

Ivonne

... on the Werkbank
24. April 2004
1.987
0
36
zwischen Hildesheim und Peine
AW: Jonas ist mal wieder krank

Guten Morgen
Jonas geht es nicht besser haben gleich einen termin beim Arzt. Mal gucken was er hat.
Die Nacht was nicht so toll, jetzt hat er auch noch eine Kitauge dazu bekommen.
Werde mich nachher melden wenn wir wieder da sind von Arzt.

LG Ivonne die total müde ist
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
47
bei Peine
AW: Jonas ist mal wieder krank

Ich wünsche dem kleinen Mann Gute Besserung.
Hoffe es geht ihm schnell wieder besser und Du kannst Dich ein wenig ausruhen.