Fioflo Herzilein 27. Januar 2006 #9 AW: Johannes Rau ist tot Was?! Das haut mich auch um. Danke für die Info. In stillem Gedenken an ihn und seine Familie. Ich habe ihn auch sehr gemocht. Bianca
AW: Johannes Rau ist tot Was?! Das haut mich auch um. Danke für die Info. In stillem Gedenken an ihn und seine Familie. Ich habe ihn auch sehr gemocht. Bianca
Marli Mausibausi 27. Januar 2006 #11 AW: Johannes Rau ist tot Mich hat es eben auch vom Hocker gehauen
M Marion 27. Januar 2006 #12 AW: Johannes Rau ist tot Ich bin gerade hierdurch inforimiert und auch betroffen.
emluro abtrünniger bücherwurm 27. Januar 2006 #13 AW: Johannes Rau ist tot och mann.. den mann mochte ich ja mal wirklich gut leiden. schade.
Carolin Caipirinha Queen 27. Januar 2006 #15 AW: Johannes Rau ist tot Das hab ich auch noch nicht mitbekommen. Stille Grüße
L Leo28.04.01 Gehört zum Inventar 27. Januar 2006 #16 AW: Johannes Rau ist tot Ich bin auch sehr traurig, konnte ich ihn doch richtig gut leiden! Stille Grüsse, Steffi
AW: Johannes Rau ist tot Ich bin auch sehr traurig, konnte ich ihn doch richtig gut leiden! Stille Grüsse, Steffi