Johannes Rau ist tot

Schäfchen

Copilotin
Mich hats hier grad von der Couch gehauen.

Der alte Bundespräsident Johannes Rau ist heute morgen gestorben. Das macht mich traurig, ich hab ihn sehr gemocht.

traurige Grüße
Andrea
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Johannes Rau ist tot

Schäfchen hat gesagt.:
Mich hats hier grad von der Couch gehauen.

Der alte Bundespräsident Johannes Rau ist heute morgen gestorben. Das macht mich traurig, ich hab ihn sehr gemocht.

traurige Grüße
Andrea


Oh.. das ist wirklich schade.. das war noch ein politiker den ich mochte...

stille grüsse

steffi :rose:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Johannes Rau ist tot

Ja, ich habs auch gerade gelesen. Und ich finde es auch sehr traurig. Er war ein sehr symphatischer Mensch.

LG
Claudia
 

christine

Weltreisende
AW: Johannes Rau ist tot

Danke für die Info, ich hab das gar nicht mitbekommen. Das ist wirklcih traurig, er hat ja auch noch kleinere Kinder, oder?

crhistine
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Johannes Rau ist tot

Christine, er hat wohl 3 Kinder. Aber ganz klein sind sie nicht. Guck mal hier Bild 7 zeigt die Kinder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben