Alina
Selfie Queen

Seitdem sie im Kindergarten ist schläft sie Abends nciht mehr. Grund - Mittagsschlaf. Es raubt uns den letzten Nerv. Dazulegen etc. nützt nix... sie länger wach halten? Sie will wach bleiben... weil sie schon geschlafen hat sagt sie :-? ... jetzt ist es halb 10 und sie schreit und schreit sie will mit runter Fernsehn

Ich kann nich mehr. Jetzt wo Johanna eine Woche nich im Kiga war lief alles Perfekt... da kann ich runter gehen wenn sie wach ist... wir haben ein geregeltes Ritual und ziehen die Zeit sogar bis 20Uhr hin. Wo sie sonst immer gegen 18:30-19Uhr im Bett war. Josephine schläft schon lange. Wird zum Glück nicht wach. Ratlos bin ich. Soll das bis August so gehen??? Da kommt ihre Gruppe nach "oben" dort MUSS nich mehr geschlafen werden.
In der Krippe aber ja :-? Von kurz vor 12 bis 13:15Uhr... warum ist sie dann jetz nicht müde? Ich mag nich 50x die Treppen steigen. Das geht auch langsam nicht mehr gut. Es schlägt sich Körperlich nun jetzt nieder.
Wie soll es erst werden wenn Inja da ist? Davor hab ich regelrecht Angst... :-(
Es ist so anstengend das ich überlege sie abzumelden...obwohl es ja "schwachsinn" wär, sie soll ich das erklären? Habe schon gesagt das es für mich eine höhere belastung ist.
Ja ich bin selber Schuld wollte sie im Kiga haben. Aber ich hab nicht gewusst das es diese Probleme geben wird

lg