Johanna schläft nicht mehr

Alina

Selfie Queen
AW: Johanna schläft nicht mehr

Sie muss ja nich um 18Uhr ins Bett das wär ja echt ne Qual für sie. Aber ich kann sie auch nich bis 22Uhr hier sitzen lassen.

Heut morgen hat sie im Kiga geweint ich dann zu Frau L. tja sie schläft ja Abends nich mehr ein...sie war *übertrieben* bis halb 12 wach... und jetzt isse Müde...

Ich müsste mit der Leiterin Sprechen aber grad jetzt wo ich sie "brauche" hat sie 2wo Urlaub :umfall: ...

Weil wir das selbe Problem mit Josephine hatten macht sie keinen Mittagsschlaf mehr sondern Entspannung. Aber "oben" der Bereich wäre für Johanna "allein" zu Gefährlich. Die Treppen etc. also sie könnte jetzt nicht "allein" Entspannung machen...

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Johanna schläft nicht mehr

Na gibt es bei dir was neues?
Wie war so das Woe. Da hat sie doch bestimmt nicht mittags geschlafen. Ging es da Abends wieder besser?
Hast du nochmal mit jemand vom Kiga geredet ob sie sie evtl. eher wecken könnten oder so?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Johanna schläft nicht mehr

Ups, hab eben gesehen das du bei Rund um die Erziehung geschrieben hast.
 
Oben