Johanna macht in die Hose

Martina

Dauerschnullerer
AW: Johanna macht in die Hose

Ok dann hast du meinen anderen Beitrag nicht gelesen ;-) Der auch hier im Erziehungsforum umherschwirrt.

Da hast du sicher recht.
Ich habe gerade versucht in deinem Profil mal zu stöbern ob ich den anderen Beitrag finde, habe dann aber bei Seite fünf aufgehört zu suchen.

Immerhin weiß ich jetzt jede Menge andere Sachen.:cool:
 

Alina

Selfie Queen

Martina

Dauerschnullerer
AW: Johanna macht in die Hose

ALINA!!

Der Beitrag ist vom 31.10!!! Wie lange hätte ich da bei Dir noch suchen müssen???
Seite 38, Seite 39, 40.......:hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Johanna macht in die Hose

:verdutz:

Sooo schlimm??? Ohoh... hätt ich ja nicht gedacht.


Aber ich sag ja ein bisschen hier Scrollen (das Unterforum ist ja auch nicht soo doll besetzt wieder Kaffeeklatsch) und du hättest es gehabt *g*

Jetzt hastes ja aber ;-)

lg
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Johanna macht in die Hose

Ich wuerde das Gespraech mit Johanna suchen und einen Kuhhandel schliessen: Du gehst mit ihr auf's Klo, wenn es Dir gerade moeglich ist; sie geht alleine, wenn Du gerade nicht kannst. Mit drei ist sie doch noch ein ganz schoen kleines Kind, Alina. Ich muss heute noch manchmal mit meinem Achtjaehrigen aufraeumen, wenn er es gerade nicht selber alleine auf die Reihe bekommt, und auch meine Fuenfeinhalbjaherige moechte manchmal mit mir auf's Klo gehen, gerade in Cafes oder so, oder Hilfe beim Anziehen haben (und natuerlich kann sie sich alleine anziehen).

Lulu
 
Oben