Denise Gehört zum Inventar 11. August 2006 #41 AW: *****JOHANNA ist da***** Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Kleinen Johanna ! Ich wünsche eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit....... Toll so eine NAchricht am "frühen" Morgen......
AW: *****JOHANNA ist da***** Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Kleinen Johanna ! Ich wünsche eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit....... Toll so eine NAchricht am "frühen" Morgen......
emluro abtrünniger bücherwurm 11. August 2006 #42 AW: *****JOHANNA ist da***** Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, und viel freude miteinander !
Rasselbande Gehört zum Inventar 11. August 2006 #43 AW: *****JOHANNA ist da***** Herzlichen Glückwunsch zur Tochter. Freue mich mit euch! Eine schöne Kennenlernzeit und auch Kuschelzeit.
AW: *****JOHANNA ist da***** Herzlichen Glückwunsch zur Tochter. Freue mich mit euch! Eine schöne Kennenlernzeit und auch Kuschelzeit.
M Mordillo Dauerschnullerer 11. August 2006 #44 AW: *****JOHANNA ist da***** Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter, Habt eine schöne Babykuschelzeit!!!
AW: *****JOHANNA ist da***** Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter, Habt eine schöne Babykuschelzeit!!!
Tamara Prinzessin 11. August 2006 #45 AW: *****JOHANNA ist da***** lichen Glückwunsch zu Eurer Tochter und Schwester. Eine wunderbare Babykuschelzeit wünsche ich Euch ! Hach, ich bin schon gespannt auf Fotos Alles Liebe Tami
AW: *****JOHANNA ist da***** lichen Glückwunsch zu Eurer Tochter und Schwester. Eine wunderbare Babykuschelzeit wünsche ich Euch ! Hach, ich bin schon gespannt auf Fotos Alles Liebe Tami
KeksKrümel Queen of fucking everything 11. August 2006 #46 AW: *****JOHANNA ist da***** :laola: Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien zur Geburt Eurer süße Tochter/Schwester :laola: wünsche Euch eine tolle + kuschelige Kennenlernzeit. LG Sandra
AW: *****JOHANNA ist da***** :laola: Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien zur Geburt Eurer süße Tochter/Schwester :laola: wünsche Euch eine tolle + kuschelige Kennenlernzeit. LG Sandra
C Calendula Dauerschnullerer 11. August 2006 #47 AW: *****JOHANNA ist da***** ALLES LIEBE ZUR KLEINEN JOHANNA! ICH WÜNSCHE EUCH EINE WUNDERSCHÖNE KENNENLERNZEIT! :farben: PS: UND BIN JA SCHON SOO GESPANNT AUF DIE ERSTEN BILDER :nix: !
AW: *****JOHANNA ist da***** ALLES LIEBE ZUR KLEINEN JOHANNA! ICH WÜNSCHE EUCH EINE WUNDERSCHÖNE KENNENLERNZEIT! :farben: PS: UND BIN JA SCHON SOO GESPANNT AUF DIE ERSTEN BILDER :nix: !
laispa Rettender Engel 11. August 2006 #48 AW: *****JOHANNA ist da***** lichen Glückwunsch zur kleinen Tochter. Ich wünsche eine schöne Kennenlernzeit
AW: *****JOHANNA ist da***** lichen Glückwunsch zur kleinen Tochter. Ich wünsche eine schöne Kennenlernzeit