Nina Gehört zum Inventar 11. August 2006 #25 AW: *****JOHANNA ist da***** lichen Glückwunsch zu eurer kleinen Johanna! :laola: :laola: Und dir, kleiner Erdenbürger, herzlich Willkommen! Viele Grüße, Nina
AW: *****JOHANNA ist da***** lichen Glückwunsch zu eurer kleinen Johanna! :laola: :laola: Und dir, kleiner Erdenbürger, herzlich Willkommen! Viele Grüße, Nina
Micky schneller in Kanada als in Berlin 11. August 2006 #26 AW: *****JOHANNA ist da***** Willkommen kleine Johanna Den Eltern alles alles Gute zur Geburt Eurer zweiten Tochter Meike
AW: *****JOHANNA ist da***** Willkommen kleine Johanna Den Eltern alles alles Gute zur Geburt Eurer zweiten Tochter Meike
Helga Frau G-Punkt 11. August 2006 #27 AW: *****JOHANNA ist da***** Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für die kleine Maus ! :laola:
AW: *****JOHANNA ist da***** Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für die kleine Maus ! :laola:
biggibaby Gehört zum Inventar 11. August 2006 #28 AW: *****JOHANNA ist da***** Schööön! lichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Johanna :laola:
Ivonne ... on the Werkbank 11. August 2006 #29 AW: *****JOHANNA ist da***** Herzliche Willkommen kleine Johanna. Viel Spass beim Kuschel- und Kennenlernen mit Johanna. LG Ivonne
AW: *****JOHANNA ist da***** Herzliche Willkommen kleine Johanna. Viel Spass beim Kuschel- und Kennenlernen mit Johanna. LG Ivonne
christine Weltreisende 11. August 2006 #30 AW: *****JOHANNA ist da***** Wow, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Johanna! Alina, ich wünsch Euch eine super Anfangszeit! christine
AW: *****JOHANNA ist da***** Wow, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Johanna! Alina, ich wünsch Euch eine super Anfangszeit! christine
Rebecca Pfiffikus 11. August 2006 #31 AW: *****JOHANNA ist da***** Ui, das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Johanna und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch vieren. Ich freue mich schon auf den Geburtsbericht und natürlich auf Fotos. LG Rebecca
AW: *****JOHANNA ist da***** Ui, das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Johanna und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch vieren. Ich freue mich schon auf den Geburtsbericht und natürlich auf Fotos. LG Rebecca