Johanna isst nicht :-(

Kathi

Dino
AW: Johanna isst nicht :-(

Siehste, und ich habe so um die 1300 ml pro Tag nur durch Pumpen rausgekriegt. Ist ´ne Kopfsache, wie das Stillen ;-) .
 
L

Lillian

AW: Johanna isst nicht :-(

Siehste, und ich habe so um die 1300 ml pro Tag nur durch Pumpen rausgekriegt. Ist ´ne Kopfsache, wie das Stillen ;-) .

Nein, ist es leider nicht :(
Die Technik der Pumpe ist anders und funktioniert nicht bei jeder Frau. Bei mir klappt das ganz wunderbar, wenn die Brust nicht richtig voll ist. Aber gerade dann, wenn amn denkt, jetzt wäre die Pumpe mal nützlich, wenn das Kind nämlich nicht trinken will ...: NIX :ochne:

Andrea hat vor einiger Zeit in einem Pump-Thread auch geschildert, wie sie mit Fabienne im Krankenhaus war, diese die Brsut verweigerte und Andrea trotz kurz vorm Platzen stehen einfach nichts rausbekam.
 

Kathi

Dino
AW: Johanna isst nicht :-(

Ich möchte hier den Thread nicht missbrauchen. Aber ich habe ca. 1/2 jahr abgepumpt (siehe hier mein "Pumpbericht", nach unten scrollen). Und bei mir war es Kopfsache. Und es liegt an der Pumpe.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Johanna isst nicht :-(

Mal davon abgesehen das ich auch keine Pumpe habe und noch nie mit einer klar gekommen bin (Bei Josy hatte ich so eine Leihpumpe verschrieben bekommen) ...

lg
 

Kathi

Dino
AW: Johanna isst nicht :-(

Alina, letztendlich musst du entscheiden, wass du willst, was dir wichtig ist und welche Tipps du für dich umsetzt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Johanna isst nicht :-(

Kopfsache ist es allemal. Obs an der Pumpe liegt? Ich bin elektrisch wie händisch gescheitert ... wobei das händische bei Ariane am Anfang noch klappte.

Alina, ihr seid einen Schritt weiter, nun musst du nur konsequent bleiben. Und ein bissel Pfefferminztee nebenbei zur Milchreduzierung schadet nicht ;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Johanna isst nicht :-(

So auch heute hat Johanna nicht einen Schluck bekommen.
Heute hat sie auch nicht versucht ran zu kommen. Und ist wieder in IHREM Bett eingeschlafen :-D Zwar meckernd aber als ich immer weiter sang schlief sie ein :achwiegu:

Ich glaub das wird was... denn sie hat meine konsequenz gespürt denk ich. Weil ich sie auch nicht aus dem Bett genommen habe. ( Es sah so aus als gäbe sie auf) ...

Und heute hat sie sogar zum Abendbrot mehr gegessen. Ein halbes Glas Nudeln + ein halbes Brot von "Papa" (Wir tun so als wär es seins und sagen heeeyyy das ist Papas Brot, so macht es ihr unheimlich Spaß es ihm "wegzuessen" ... ) Danach noch eine ganze Banane... das müsste doch eigentlich bis früh reichen denk ich.


lg
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Johanna isst nicht :-(

:bravo: Alina ... soviel isst Luca abends im Leben nicht! :)
Maximal eine Scheibe Brot! MAXIMAL! Und er schläft durch bis um 5-6 Uhr ... gegen halb 7 mache ich ihm dann erst seine Milch!

Also da MUSS Hannibeere ja satt sein!!! :jaja:


Ihr schaffst das! :prima:
 
Oben