Jogginghosen 98

lena_2312

Fotoholic
AW: Jogginghosen 98

Earnstings hat leider keine günstigen mehr. Oder geht das erst ab 104 los? Bei denen kostet eine Jogginhose in 104 mittlerweile 11€ :ochne:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jogginghosen 98

Hi!

Und ich grübel grad ob ich doch schon 104 kauf, :umfall: die von Bon Prix in 98 kriegen im Sitzen schon Hochwasser (wenn ich zuende gegrübelt hab kannste die ggfs haben Vivi-hatte ich hier von Uta gekauft aber ich bin grad echt unsicher ob die dann nicht viiiel zu lang sind.

LG Julia
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jogginghosen 98

Och Julia, wenn er nicht so schmal ist geht das sicher. Die haben doch unten Bündchen und da ist es doch egal, wenn die mal ein paar cm länger sind :bussi:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jogginghosen 98

Hi!


Sooo hab die ihm grad nochmal anprobiert, gehen zwar schon noch aber echt grenzwertig und 104 is tatsächlich nicht soo viel zu groß (ich hatte eine 104 schonmal bei C&A bestellt aber die erst sah so lang aus). Das wär die mit dem gelben Streifen http://www.bonprix.de/produkt/sweathose-2er-pack-schwarz-anthrazit-meliert-950285/ die hab ich gebraucht von Uta, und ne schwarze mit weißem Streifen aber von Bob der Bär das ist wohl ne Marke von Kaufhof ich glaub die haben wir geschenkt bekommen. Ansonsten guck ich gern mal aber einige passen schon noch gut und ich brauch dann ja auch erstmal nachschub.

Bilder versuch ich morgen zu machen, die eine davon is grad in der Wäsche und ich wollt auch noch n paar andere Sachen einstellen.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Jogginghosen 98

Kathrin, passen Anton diese Hosen? In Länge und Breite? Die sind hier viel zu weit :-( Er müsste die 98 anziehen, damit die obenrum passt :roll:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Jogginghosen 98

Ja, die rutschen auch mal gern.:jaja: Ich steh immer im Laden und such mir die schmalste raus. Unsere Jungs scheinen von der besonders dürren Sorte zu sein. :hahaha:
Franka passen die (für Mädchen) übrigens nicht, die sind ihr viel zu eng. Ich glaube, die sind noch schmaler geschnitten. Ihr passen bei H&M so gut wie keine Jeans, weil die alle slim sind. Und sie ist bei Weitem nicht dick...:roll: DAs regt mich soooo auf, da müssen schon in dem ALter die Mädels alle dürr sein! :ochne:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Jogginghosen 98

Kathrin, die sind ja schön, die hab ich noch gar nicht gesehen da...
Oh ja, er liebt seine Jeans. Cooooool müssen sie sein... :umfall: Jogginghosen sind uncool, aber wohl immer noch besser als mit "Fremd"hilfe aufs Klo... :rolleyes:

Wie fallen die denn aus? Heute hat er ne H&M Chino in 92 an, die würde ihm in Länge und Weite wohl nächsten Sommer noch passen... :umfall:
 
Oben