Jogginghosen 98

Vivi+Niklas

Löwenmama
Nun sind sie endgültig alle zu kurz... :umfall:

Sucher daher neue Jogginghosen mit Bündchen unten in Gr. 98!

Am liebsten mit Bild und Preis! :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Jogginghosen 98

:hahaha: Ja das kam jetzt, weil Niklas selber gemerkt hat, dass Jogginghosen leichter hoch und runterzuziehen sind!

Er geht nämlich jetzt allein auf die Toilette, es scheint ihm mit den Erzieherinnen irgendwie unangenehm zu sein. Und ne Jeans kriegt man in dem Alter einfach noch nicht allein auf...

Das Angebot ist super!
Wollte nacher noch zu Takko und ernstings, die haben auch meist was mit Bündchen und recht günstig... :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jogginghosen 98

Hi Vivi!


Eine hätt ich, hatte die an sich der Raupenmama angeboten, frag aber nochmal nach ob sie die hetzt haben mag, ich muss allerdings sagen das sie Noah viiiel zu weit ist, ich weiß ja nicht ob die dann Niklas passt... Ansonsten brauch ich die aus ähnlichen Gründen wohl bald alle selber/selbst noch mehr, Sorry.

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Jogginghosen 98

Das macht nix. :)
Wenn sie Noah viel zu weit ist, wird sie Niklas auch nicht passen. Er ist zwar kein Hering, aber doch eher schmal... :)
Dank dir trotzdem!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jogginghosen 98

Hi!


Ja stimmt, ich glaub die beiden haben ne ähnliche Statur. Aber sag mal warum möchtest du welche mit Bündchen, inwiefern findest du die praktischer? Interessiert mich weil ich ja in ner ähnlichen Situation bin und Noah kriegt das mit der Hose noch garnicht koordniniert er meint dann immer sie ganz ausziehen zu müssen (wenn er denn eine anhat am liebsten rennt er immer noch halbnackt rum und im Kiga will er immer noch partout ne Windel).

LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Jogginghosen 98

Soll ich Dir bei H&M welche mitnehmen?

Jogginghosen habe ich auch nur mit Bündchen, oben wie unten. Oben, weil's bequemer und leichter anzuziehen ist, unten, weil's dann egal ist, wenn sie noch ein paar cm zu lang sind.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jogginghosen 98

Hab ne neuwertige in hellgrau von impidimpi..... 98/104 - 2,50€
vielleicht findest Du ja nochwas in meinem Flohmarkt, so dass das Porto lohnt!? :)
 
Oben