ConnyP
Die Harmlose
hallo,
da mich mein alter KiWa nervt, möchte ich mir einen Jogger kaufen. Ich weiß, dazu gabs schon ein paar Beiträge, aber trotzdem nochmal ein paar spezielle Fragen:
Welche Marke habt ihr? kennt ihr noch andere? Seid ihr zufrieden?
Wie stabil sind die Dinger? (Bei meinem Hauck-Wagen riss nach 2 MOnaten dieser Schritt-Stoff ab, der zwischen den Beinen am bügel festegmacht wird und Durchrutschen verhindert)
Wie gut lassen sich die Dinger einhändig schieben?
Wie lassen sie sich lenken, hebt man sich einen Bruch beim "auf-die-Hinterräder-drücken"?
Hat jemand Erfahrung mit einem lenkbaren Vorderrad? Ist das sinnvoll oder flattert das sogar eher?
Kommt man Treppen damit hoch(rückwärts ziehend)?
Passt man durch normale Supermarktkassen?
Wie ist das in Bus und Bahn?
So, mehr fällt mir nicht ein, ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen!
da mich mein alter KiWa nervt, möchte ich mir einen Jogger kaufen. Ich weiß, dazu gabs schon ein paar Beiträge, aber trotzdem nochmal ein paar spezielle Fragen:
Welche Marke habt ihr? kennt ihr noch andere? Seid ihr zufrieden?
Wie stabil sind die Dinger? (Bei meinem Hauck-Wagen riss nach 2 MOnaten dieser Schritt-Stoff ab, der zwischen den Beinen am bügel festegmacht wird und Durchrutschen verhindert)
Wie gut lassen sich die Dinger einhändig schieben?
Wie lassen sie sich lenken, hebt man sich einen Bruch beim "auf-die-Hinterräder-drücken"?
Hat jemand Erfahrung mit einem lenkbaren Vorderrad? Ist das sinnvoll oder flattert das sogar eher?
Kommt man Treppen damit hoch(rückwärts ziehend)?
Passt man durch normale Supermarktkassen?
Wie ist das in Bus und Bahn?
So, mehr fällt mir nicht ein, ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen!