Jobfrage

B

BuchLiesel

Gretel, ich habe auch auf Peggy gewartet. Peggy, ich kann, wenn es sein muß rennen. :weghier:

Ein unheheliches Kind gibt es bei uns nicht.

Meine Schwester mußte, als sie unehelich schwanger war, aus dem Schwesternwohnheim des katholischen Krankenhauses ausziehen.

Ursula :V:
 
F

FriMa

Mädels, ich will euch ja nur warnen: Ihr sprecht hier mit der einstigen Leipzig-Meisterin im Touristischen Mehrkampf: heißt, ich kann nicht nur rennen, sondern ich finde euch auch mit Kompass und Karte, wenn's sein muss... :nudelholz

Na, viele Grüße an die Job-Front (aus'm Urlaub macht sich das besonders gut :baetsch: )
 
B

BuchLiesel

Wollen wir mal wieder einen Kaffee trinken? Ich habe - ab jetzt gleich - frei bis Montach!

Ursula :V:
 
G

gretel

da kann ich ja nur müde lächeln: ich war crossmeisterin. so nannten wir das. (von wo, sag ich nicht.) also ist es eine frage, ob wir uns im flachland o. im wald duellieren. :bissig: ich muss dazu sagen, dass ich auch die sprintkönigin war. und genau das, nämlich sprinten, kann ich immer noch spitze. da hilft mir sogar die schwungmasse zum wegkatapultieren. :nix: also überall wo ecken sind, hinter denen ich verschwinden kann, hast du keinen vorteil. nur mit der ausdauer wäre es ein problem. :-?


außerdem weißt du ja gar nicht, ob du zuerst hinter ursula o. mir hinterher sollst. somit sind wir im vorteil. da hilft dir auch kein kompass. *ätsch*

trotzdem schö u. :)
 
B

BuchLiesel

Kinder, ich stehe unter Naturschutz, bin schwerbehindert. Ich lasse mich nicht jagen, sondern will einen Stuhl angeboten bekommen. :nananana:


Ursula :V:
 
F

FriMa

OK, Mädels, verschieben wir das Ganze um 50 Jahre und dann treten wir mit unseren Rollis beim Seifenkistenrennen am Fockeberg an. :bravo:

@Ursula: Kaffee ja, aber ich bin erstmal noch im Urlaub (mit Lapop :nix: ), dann sicher indisponiert (Zahn-OP), also erst Ende Mai wieder. Aber dann unbedingt. :)
 
G

gretel

ich fürchte, bei mir ist es in 50 jahren schon zu spät. :bissig: da lass ich mich dann schon schieben.

ich könnte noch ein kampftrinken anbieten. dabei kann ursula auch sitzen. :nix:
 
F

FriMa

gretel hat gesagt.:
ich könnte noch ein kampftrinken anbieten. dabei kann ursula auch sitzen. :nix:

Ich wäre dabei. Aber nicht wieder in einem Lokal, wo das Durchschnittsalter 10 Jahre unter unserem liegt. :verdutz:
Fragt sich noch, was wir trinken. Bliemschngaffee?

Ursula???
 
Oben