Jobfrage

B

Beate

Bewerben und nach der Zusage weiter überlegen! :prima:

daumendrückende Grüße
 
G

gretel

bewerben und dann weiter schauen. entscheiden kannst du nach dem gespräch, wo du auch nochmal einiges erfährst. vielleicht auch gezielt fragen kannst. und ansonsten, 2009 ist noch lange hin. wer weiß, was bis dahin wieder ist.
ps: l.e. ist doch eine schöne stadt.;-)
 
B

BuchLiesel

Gretel, ich habe auch gar nichts gegen Leipzig. Nur wir waren eigentlich ganz froh, wieder in Berlin zu sein. Außerdem habe ich das erfahren als wir noch mitten in Umzugskisten saßen. Da haut einen eine solche Nachricht natürlich um.

Alle sagen mir: 2009 ist doch noch lange hin. Aber wenn ich mir überlege, wie schnell meine vier Jahre in FfM vergangen sind, dann weiß ich wie schnell 2009 vor der Tür steht.

Einziger Minuspunkt für Leipzig: diese Sachsen. :bissig: :weghier:

Ursula :V:
 
G

gretel

:p ja, die stören massiv. unser dialekt (der keiner ist, :) ist mir auch lieber.) ;-) ne, ich versteh das voll und ganz. immerhin gut, wenn sie das soviel vorher sagen.
 
M

makay

BuchLiesel hat gesagt.:
Das einzige, was sie bemängeln könnten, daß wir zwei Katholiken unverheiratet zusammenleben. :-D


:p

Oh je. Und dann noch ein uneheliches Kind :nix:
....wenn ich daran denke, dass mich ein ev.luth. Krankenhaus mal nicht eingestellt hat, weil ich katholisch bin.....aber das soll Dir den Mut nicht nehmen.

Ich würde mich auch bewerben. Kommt es zum Vorstellungsgespräch, erfährst Du auch ausschlaggebende fakten, die für Deine Entscheidung wichtig werden.

lg makay
 
G

gretel

:p :p :p
dich hab ich hier schon vermisst. aber wo sie recht hat, hat sie nun mal recht. *schnellerbinalsdu*
 
Oben