jippiiiiiieee

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: jippiiiiiieee

Ich drück auch mit. :prima:

Kleiner Tip falls es aus irgendwelchen Gründen doch nicht klappen sollte. Was ich euch nicht wünsche.
In Norwegen werden deutsche Trockenbauer, Dachdecker oder sonstwie handwerklichbegabte "Bobs" händeringend gesucht. :jaja:
 
F

frooky

AW: jippiiiiiieee

also ich drück die daumen und hier hätt isch einen auftrag was trockenausbau sein könnte....
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: jippiiiiiieee

anne1903 hat gesagt.:
Ich drück auch mit. :prima:

Kleiner Tip falls es aus irgendwelchen Gründen doch nicht klappen sollte. Was ich euch nicht wünsche.
In Norwegen werden deutsche Trockenbauer, Dachdecker oder sonstwie handwerklichbegabte "Bobs" händeringend gesucht. :jaja:



und ich dachte immer ICH wäre so Köln gebunden ... aber bin ich garnich ;-)


innerhalb deutschland würde er umziehen aber bloss nicht ausland..wobei norwegen würde mich jetzt auch nicht reizen aber bevor man hier nix findet und versauert .. naja warten wir mal die 6 monate ab *einschlaf
 
Oben