jippiiiiiieee

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nian, 16. Mai 2006.

  1. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Markus ( mein freund ,oder auch nich wie man grad launisch ist)
    geht seit heute "arbeiten"

    besser gesagt er macht nun eine woche irgendeinen Lehrgang..danach geht er für 6 monate arbeiten..trockenbau (was immer das ist, hab noch nicht gegugelt)

    naja zwar nur 6 monate aber besser als nix und vieleicht haben wir glück und er wird danach übernommen


    vieleicht ist ja der/die ein oder andere so lieb und drückt uns dann die däumchen



    so das musste dann doch raus bevor ich geplatzt wär *g
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: jippiiiiiieee

    :bravo: Na herzlich Glückwunsch!!:bravo:

    Und Trockenbau ist das Bauen von Räumen mit Regipsplatten oder im Volksmund auch Gipskarton genannt, oder Leichtbauplatten.

    Liebe Grüße
    Doreen
     
  3. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: jippiiiiiieee

    och ,na dann.. das kriegt er hin*ggg
     
  4. AW: jippiiiiiieee

    Naja, andre müssen eine 2 - 3jährige Ausbildung machen :hahaha:

    Aber ansonsten drück ich natürlich feste die Daumen und hoff mit, dass er alles hinbekommt.

    LG
    Sandy
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.485
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: jippiiiiiieee

    Daumen halt für Euch :prima:
     
  6. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: jippiiiiiieee



    stimmt , aber ich glaub vom Dach bis in die Stube is nich weit ;-)

    d.h. er hat dachdecker gelernt


    naja und zwei linke hände hat er auch nicht, eher 1 1/2 ;)
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.996
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: jippiiiiiieee

    Ist doch erstmal was - und das mit dem Trockenbau kriegt er hin. Hier im haus sind alle Trockenbauwände in Eigenarbeit gestellt, Hexenwerk ist das nicht. Man muss halt die Handgriffe beherrschen und dann geht das fast von allein. Allerdings macht das Schleifen ne Menge Dreck - freu dich auf staubige Klamotten. :)
     
  8. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: jippiiiiiieee

    die kann er mal schön selber waschen *ggg ich erklär ihm notfalls wie die maschine funktioniert


    nein scherz..ich mach das schon..denk ich *g


    ich weiss noch wie er aussah als er beim baumfällen war ,soviele kaninchen kann man garnicht haben wie er sägespäne in den klamotten hatte


    Wir sind so froh das endlich mal was geklappt hat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...