Jippieeeeeh Harry Potter Band 6

Davids_Mama

Gute Fee
Conny24 hat gesagt.:
Ich würd auch bei amazon vorbestellen, allerdings hatte ich mich bei meiner letzten Vorbestellung sowas von geärgert über die, dass ich es diesmal gleich beim Weltbild vorbestelle. Das Buch (war Harry Potter 5) kam nämlich erst sage und schreibe 14 Tage nach erscheinen bei mir hier an. Ich hatte ein paar Tage nach Erscheinen beim Weltbild dann bestellt, weil das von Amazon nicht ankam und nur 2 Tage später war das Buch von Weltbild hier.

LG Conny

Komisch bei mir kam es bist jetzt immer Pünklich. Und wenn es 14 Tage später kommt. Ich habe gelernt das sich gedult auszahlt. :)
 

Simone

Lesemaus
Echt, am 1.10. kommt er schon auf deutsch raus?? Danke für die Info, ich bin momentan nicht so "Potter-süchtig" und treibe mich daher nicht so oft auf den entsprechenden Seiten rum.

Ich hab ihn mir heute schon bei amazon vorbestellt (also bei mir ging es ohne Probleme :verdutz: ), dann spar ich mir die englische Fassung (obwohl es meinem Englisch nicht geschadet hätte :nix: )

Ich bin schon soooo gespannt, wie es weitergeht!!
 

Steffi

Gehört zum Inventar
ich finde den preis auch ganz schön hoch, band 5 war doch noch teurer oder?


werde es mir aber trotzdem kaufen. bin schon ganz gespannt!
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Sooo, hab ihn jetzt bei Amazon vorbestellt :bravo:

Ging problemlos.

Den letzten Band hab ich übrigens sehr pünktlich von denen bekommen.
 
Oben