Jippieeeeeh Harry Potter Band 6

Conny

Mrs. Snape
......... erscheint bereits am 01.Oktober 2005 in der deutschen Fassung :achwiegu: :achwiegu: :muh: :muh:

Habs gleich bei Weltbild vorbestellt, er kostet übrigens 22,50 Euro (ganz schön happig), aber wenn ich schon die ganzen anderen habe, muß der auch her!

Ach was bin ich gespannt!

LG Conny

P.S: ich hoffe Teil 4 kommt bald in den Kinos!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
cool!!!!

dann kommt er in USA hoffentlich vorher raus.... spekuliere darauf daß ich den im August schon dort bekomm
 

Conny

Mrs. Snape
Ja, aber nur in englisch, oder?? Der englische Fassung gibts schon ab 16.07.05 zu kaufen. Aber nochmal tu ich mir das nicht mehr an *G*, mir reichte der 5. Band in Englisch, man war das kompliziert! Und dann hab ich mir doch den dt. noch gekauft und nochmal gelesen :mrgreen: .

LG Conny
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich hab die ersten 5 in englisch für mich..daher auch nur in englisch gelesen... Natasha hat die deutschen bände.

Ich fand das englische jetzt besser zu lesen..hab den deutschen mal angefangen... nachdem ich allerdings schon die ersten 4 in engl. durch hatte..und auf den 5. engl. wartete..... nach 5 Seiten hab ich das Buch wieder zurgeklappt :nix: :p

Aber ich lese eh mehr engl. als deutsche Bücher :)

Gut zu wissen, daß der in USA schon im Juli rauskommt...dann isser im Aug MEIN :bravo: :bravo: :bravo: :bissig: :bissig:
 

Davids_Mama

Gute Fee
Schade das man bei Amazon noch nicht Vorbestellen kann. Aber die nächsten Tage bestimmt auch....es soll ja in der Schnullerkasse klingel.....
 

Conny

Mrs. Snape
Ich würd auch bei amazon vorbestellen, allerdings hatte ich mich bei meiner letzten Vorbestellung sowas von geärgert über die, dass ich es diesmal gleich beim Weltbild vorbestelle. Das Buch (war Harry Potter 5) kam nämlich erst sage und schreibe 14 Tage nach erscheinen bei mir hier an. Ich hatte ein paar Tage nach Erscheinen beim Weltbild dann bestellt, weil das von Amazon nicht ankam und nur 2 Tage später war das Buch von Weltbild hier.

LG Conny
 
Oben