Jipeeeh! Endlich wird die Einfahrt gepflastert!!

Fioflo

Herzilein
Nachdem wir nun schon über 1 1/2 Jahre im neuen Haus wohnen,
wird es endlich Zeit die Einfahrt fertigzustellen. Die Kohle ist zusammen, die Steine schon geliefert, und heute wurde mit den Vorarbeiten begonnen (abbaggern, Kanten setzen,...). Am Samstag dürfen wir dann alle ran: wenn es nicht gerade Katzen regnet pflastern wir selbst.
Unser Landschaftsgärtner am Ort ist einfach klasse. So ein richtig wettergegerbter und naturnaher Mensch, der die Liebe zum Detail hat. Wir haben vereinbart, dass er uns Hilfestellung gibt, und wir dann aber selbst Hand anlegen. Mit ihm macht das richtig Spass, zumindest war es bei der Bepflanzung so.
Ihr werdet mich nach einem Tag Steine schleppen und bücken schon noch fluchen hören...
Wer möchte, dem zeig ich dann gerne davor-danach Bilder.
Optimistische Grüße dass es am Samstag NICHT regnet von
Bianca :winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Jipeeeh! Endlich wird die Einfahrt gepflastert!!

Danke!
Morgen früh geht es los, es sei denn, es regnet zu heftig.
Und ich halt die Digi bereit :).
Grüße von Bianca
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Jipeeeh! Endlich wird die Einfahrt gepflastert!!

Dann drück ich mal die Daumen, dass es nicht regnet. Gestern war mein Vater hier bei uns, und hat angefangen hier in unserem Garten die Bäume auszuschneiden, die Vorbesitzer haben das seit mind. 7 Jahren nicht mehr getan. Die Hälfte haben wir geschafft,und wollten heute weiter machen, aber es ist total verregnet. So ein Sch**** Wetter.

Ich drück die Daumen dass es bei euch nicht so blödes Wetter hat!
 

Su

Das Luder
AW: Jipeeeh! Endlich wird die Einfahrt gepflastert!!

Ja, bitte Bilder, ich brauche noch Anregungen, damit ich unsere Teereinfaht mal loswerde:umfall:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Jipeeeh! Endlich wird die Einfahrt gepflastert!!

ich will bilder:hahaha:

wir wollen wenn das wetter besser ist auch loslegen!!und ich weiss nicht wirklich wie ich das alles gerne hätte:ochne:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Jipeeeh! Endlich wird die Einfahrt gepflastert!!

Ich will auch gern Bilder sehen. :jaja:

Und @ Su: sag mal, ihr habt also ne geteerte Einfahrt. Und wie macht ihr das jetzt, wenn ihr pflastern wollt? Da kann man doch nicht einfach draufpflastern oder? Und passt das dann auch von der Höhe oder muß man das geteerte erst mal wieder komplett abtragen?

Vielleicht frag ich ja jetzt bissel doof, aber ich hab halt keine Ahnung. Und weil wir wohl das Geld für unseren nicht so kleinen Hof auch nicht so schnell zusammen haben werden, überlegen wir uns jetzt grad auch, ob wir erst mal nur teeren lassen.

:winke: Caro
 
Oben