Jipeeeh! Endlich wird die Einfahrt gepflastert!!

Su

Das Luder
AW: Jipeeeh! Endlich wird die Einfahrt gepflastert!!

Ja, der Teer muß erst mal weg:( wir waren heute auf der Handwerksmesse und da waren auch so Burschen die das Pflastern vorgeführt haben, ich wollte Markus da abgeben damit er mal zuschauen kann wie das geht und ihn dann am Abend wieder abholen und dann hätte er schön mal die Tage unsere Einfahrt machen könnne, aber er war von der Idee gar nicht begeistert:hahaha:

LG
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Jipeeeh! Endlich wird die Einfahrt gepflastert!!

:hahaha: die Idee war ja wirklich nicht schlecht... kann ich gar nicht verstehen, dass er da nicht begeistert war.

Ich frag jetzt nachher mal die Bauarbeiter, die grad bei uns vorm Haus schaffen - wir bekommen grad endlich die Straße.
Evtl. könnten die ja ´n bissel mehr Teer mitbringen und den Hof noch machen.

Vielleicht kann man ja auch einfach niedriger bleiben, damit man nachher eben nichts abtragen muß und als Untergrund fürs Pflaster vielleicht nur nochmal ne Schicht Kies draufschmeisst. *überleg*

Mal schaun, was die Profis sagen, denen bring ich jetzt gleich nen Kaffee.


:winke:

Sorry, Bianca, wir missbrauchen hier deinen Fred grad, aber wir müssen uns ja beschäftigen, wenn du uns solange mit den Bildern hinhältst. :)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Jipeeeh! Endlich wird die Einfahrt gepflastert!!

Am Samstag wird die Einfahrt fertig :bravo:, und dann gibt's Bilder, versprochen!
Hm, ob man auf Teer legen kann? Das interessiert mich auch. Kein Problem, misbraucht mich ruhig hier!
:winke:Grüßle an an "Pflasterer"!
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Jipeeeh! Endlich wird die Einfahrt gepflastert!!

das ist ja super!
bei uns gehts auch noch diesen monat los!
die wollen alles an einem wochennde machen!da bin ich ja mal gespannt ob das klappt!ich bin der meinung das ist nicht zu schaffen.insgesamt sinds fast 240 quadratmeter!
 
Oben