Jim Knopf traurigste Reise...ich bin so traurig!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Jim Knopf traurigste Reise...ich bin so traurig!

Mir ist da immer noch sehr bewußt, wie ich 2005 kurz nach der Kleinen Geburt mit den Mädels im Wohnwagen war. Da gab's nen Fernseher, und natürlich wurde jeden Abend nach dem Sandmann gefragt (bzw. nach Fernsehen eben). Und irgendwie sind wir dann auch mal in Spongebob gestolpert. Das war offenbar sehr spannend, jedenfalls sassen die Mädels (damals 4 und 2) mit offenem Mund davor. Nur, sie lachten nicht. Ich fand den abstrusen Humor schon putzig, aber die Mädels haben es eben nicht kapiert. Gut, Spongebob sollte es eh nicht geben, also hab ich es in der Folge auch konsequent verboten. Als wir dann einige Tage später wieder mal zu früh für den Sandmann waren, kam gerade Paulchen Panther (Der rosarote Panther). Die herrliche Folge, als Paulchen einen Fisch füttert und der ihm daraufhin wie ein Hündchen überall hin folgt. Und natürlich auf dem Land irgendwann keine Luft bekommt und blau anläuft. Tja, und DA haben sie dann herzlich gelacht. DEN hatten sie verstanden.
...sagt doch irgendwie alles.

Salat
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Jim Knopf traurigste Reise...ich bin so traurig!

@ Tigerchen:
Ich weiß nicht mehr, wie alt die beiden Großen damals waren, aber es ist schon eine ganze Weile her...

LG, Bella :blume:
 
Oben