*jiipppppeeeeeeee*

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: *jiipppppeeeeeeee*

Ja Glückwunsch....

und ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an....habt ihr schon einen Namen?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: *jiipppppeeeeeeee*

:winke: Katja :herz:lichen Glückwunsch zum Mädchen und eine schöne Restschwangerschaft wünsche ich Dir.

LG Sandra
 

Glace

nächtliche Muse
AW: *jiipppppeeeeeeee*

Danke euch allen.

So nu heißt es Boboline :-D
Und Jaaaaah ich freu mich so auf H&M und Co :achwiegu: und was GG davon hält muß ich nich sagen oder :) Ich muß aufpassen das er nu nich meine EC Karte einzieht auf gewisse Zeit :nix:

Achso aber einen Namen haben wir noch nicht, ich glaub das wird auch noch einiges dauern, ich hab GG vor ein Paar Tagen mal Namen vorgelesen die ich schön find, aber damit konnt er sich garnicht mit anfreunden, war klar :nix:

LG Katja
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: *jiipppppeeeeeeee*

Glace hat gesagt.:
Und Jaaaaah ich freu mich so auf H&M und Co :achwiegu: und was GG davon hält muß ich nich sagen oder :) Ich muß aufpassen das er nu nich meine EC Karte einzieht auf gewisse Zeit :nix:

:jaja: ich nehme mir IMMER !!! vor ich gehe nur mal gucken bei H+M oder Ernstings Family... :nix:

DA KANN ICH NICHT OHNE ZU KAUFEN RAUS !!!! :crazy:

BITTE GEBT MIR DORT HAUSVERBOT !!!!:roll:

:)
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: *jiipppppeeeeeeee*

Andrea,
Hausverbot bei H&M?
Und das freiwillig?

Du hast schon den Festtagskoller, der spätestens im neuen Jahr vorbei ist oder muss ich mir ernsthafte Gedanken machen?
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: *jiipppppeeeeeeee*

:winke: :winke: Glace!!

Das freut mich für Euch!!

Ich wünsche Dir noch eine schöne restschwangerschaft und alles gute für die Geburt!!

Liebe Grüße INsa
------------------
ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
 

Connie

Mary Poppins
AW: *jiipppppeeeeeeee*

Hurra und Gratulation - ich freu mich für Dich!

Boboline war das erste was mir aufgefallen ist als ich den Thread grade geöffnet hab. Süüüß!

Alles Liebe,
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: *jiipppppeeeeeeee*

Hallo Katja,

ich freu mich ganz doll für Dich!!!:bravo: :bravo: :bravo:

Bei mir gibt es das Outing erst am 11.1.2006 und den Aufschrei

wenn es ein Junge wird!!

Aber Hauptsache ist ja immer - Gesund!!



Lg Kirsten
 
Oben