*jiipppppeeeeeeee*

Simone

Lesemaus
AW: *jiipppppeeeeeeee*

:bravo: :bravo: Ach Katja, wie schööööööööön!!!!!! :bravo: :bravo:

Ich freu mich total für dich und bin auch schon sehr auf den Namen gespannt!! (wenn du ihn überhaupt rausrückst...)

Ganz liebe Grüße von Simone (die auch noch auf ein Pärchen hofft...)
 

Tamara

Prinzessin
AW: *jiipppppeeeeeeee*

Ach Anja :tröst: vielleicht doch noch mal eine Nummer 3 :wink: ??? Für Jungs kann man aber auch schön shoppen gehen :jaja: zumindest bis zu einem bestimmten Alter !

Wo ich Dich hier gerade zutexte... ich habe hier noch Sachen für Dich, soll ich Dir die schicken, die Jeans wolltest Du ja nicht, oder ?
 
M

Maren1975

AW: *jiipppppeeeeeeee*

Na dann toitoitoi, dass es auch noch ein Mädchen ist, wenn Bobo da ist! :heilisch: :weghier: *böööööööösemaren*

Katja, Du weißt ja, wie ich es meine. :bussi:
Oder?
Und so `ne Nachricht noch beim Bergfest!!!
Ganz lieben Gruß
Maren
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: *jiipppppeeeeeeee*

Tami70 hat gesagt.:
Ach Anja :tröst: vielleicht doch noch mal eine Nummer 3 :wink: ??? Für Jungs kann man aber auch schön shoppen gehen :jaja: zumindest bis zu einem bestimmten Alter !

Wo ich Dich hier gerade zutexte... ich habe hier noch Sachen für Dich, soll ich Dir die schicken, die Jeans wolltest Du ja nicht, oder ?



:piebts:



pn ist unterwegs....wegen den Sachen
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: *jiipppppeeeeeeee*

Oh Katja wie schön!!!!!

Ich freu mich für dich!!! Und ja shoppen für Mädels is soo schön !!!!
 
Oben